Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 22:26
Leiblingscharakter antworten

Wer is euer Lieblingscharakter von Sonic? Egal von welchem ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.03.2007 22:34
#2 RE: Leiblingscharakter antworten

Um den Kreis zu schließen und mein Klischee zu erfüllen: Shadow.
Er war der Grund, weswegen ich Sonic Adventure 2 immer spielen wollte. Er ist meiner Meinung nach eine ganze Spur cooler als Sonic, was nicht zuletzt ein wenig an seinem Auftreten liegt. Shadow The Hedgehog war dann auch immer das Spiel auf das ich gewartet habe und trotz einiger Mängel halte ich dieses Spiel für durchaus gelungen.

Davor war mein Lieblingscharakter übrigens Knuckles. "Sonic 3" fasse ich nicht mehr ohne zwischengestecktes "Sonic & Knuckles"-Modul an, da ich nicht Sonic sondern Knuckles spielen will.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 11:58
#3 ^^ antworten
Joa Shadow und Knuckles sind schon ganz cool ^^ Shadow is von den Männern auch mein Lieblingscharakter Von den Frauen ist es Tikal da sie die meisten Geheimnisse in sich trägt die noch nicht gelöst sind. Bei Shadow ist das ähnlich. Beide wirken sehr geheimnissvoll und das mag ich. Deshalb mag ich auch Kratos von Tales of Symphonia.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Angefügte Bilder:
200px-Tikal32.PNG   shadow_the_hedgehog.jpg  
Dark Oak ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 18:42
#4 RE: Leiblingscharakter antworten
SIND EIGENTLCIH ALLEAUSER AMY ROSE WEIL SIE IST JA SO EINE TUSSIE UND DURCH SIE SIND JA COSMO UND TAIL ZUSAMMEN ICH HEIS JA DARK OAK UND BLEIBE so.Wer is euer Lieblingscharakter von Sonic? Egal von welchem ^^
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:49
#5 RE: Leiblingscharakter antworten

Ähm...Wie hieß doch gleich dieser Fuchs?Tail?Den finde ich ja ganz toll.Und natürlich Sonic,weil er doch mit Schall-(oder sogar Licht-?)geschwindigkeit laufen kann.Hat er nicht auch eine Vorliebe für Chili Dogs,oder verwechsele ich da etwas?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 18:51
#6 Miles Tails Prower antworten

Sein Name is eigentlich Miles Prower Firewing ^^ Aber Sonic gab ihm den Spitznamen Tails ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:52
#7 RE: Miles Tails Prower antworten

Achso.^^°Da habe ich wohl wieder was dazu gelernt.Wusst ich nämlich noch nicht...Kannte ihn nur als,,Tails``.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:58
#8 Shadow antworten

meiner is shadow gaaaaaanz kla

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.03.2007 22:29
#9 RE: Shadow antworten

Is klar Pony Und bald haben wa sonic Adventure 2 Battle und können dann zu zweit zocken Auch mit Shadow ^^ Und mit amy ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.03.2007 22:52
#10 TAILS / Miles antworten

Ich mag Tails !! der ist soo knúffig ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 14:44
#11 RE: TAILS / Miles antworten

Aber der nervt immer voll. Der hat voll die Quietschstimme und rennt sonic immer nur blöd hinterher

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 15:14
#12 RE: TAILS / Miles antworten

Der nervt echt voll rum der war auch in der Serie voll blöd =/

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

19.03.2007 15:48
#13 RE: TAILS / Miles antworten

@Leni:Wieso?Man kann ihn doch knuffig finden,obwohl er keinen so tollen Charakter hat.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 16:11
#14 RE: TAILS / Miles antworten

ja klaaaa das sach ich auch gar nich *wein*
ich find ihn einfach nur sooo stressig das ich ihn nich mehr knuffig finden kann =/
aba am anfang da fand ich ihn auch süß =)
nur jetz nervt der eben soooo unendlich viel =/

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

19.03.2007 16:40
#15 RE: TAILS / Miles antworten

In Antwort auf:
Aber der nervt immer voll. Der hat voll die Quietschstimme und rennt sonic immer nur blöd hinterher

Eigentlich finde ich Tails' Stimme in Ordnung. Nur nicht die Variante, die einem bei Shadow The Hedgehog geboten wird. Da hat er nämlich aus welchen Gründen auch immer den Sprecher von Genis Sage (Tales of Symühonia) abbekommen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:27
#16 RE: TAILS / Miles antworten
In Antwort auf:
Da hat er nämlich aus welchen Gründen auch immer den Sprecher von Genis Sage (Tales of Symphonia) abbekommen.


Ach ja echt? O.O Na besser die von Genis als die von Oma Quietsch

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:30
#17 RE: TAILS / Miles antworten

Tails ist abba nur in Battle adventure piepsig beim alten fand ich den süßn weil der grad mir hinter her gedackelt ist

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:35
#18 RE: TAILS / Miles antworten

Neeeeeee da hat der immer voll genervt iwie <.< Und die Pieps Stimme hatte der auch schon in der Serie davon

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:36
#19 RE: TAILS / Miles antworten

achja ^^

Die gabs ja auch noch ....-.-

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 01:55
#20 RE: TAILS / Miles antworten

ja klaaa und da war er besonders nervig bei den sega spielen ja noch nich so da gings noch da wars ja cool das der auf einma dabei war aba dann ...

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor