Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.06.2007 20:12
#21 RE: Hmm... Antworten

hehe jaa C. Falcon in Pink >_< Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 20:18
#22 RE: Hmm... Antworten

Ja stimmt. Oder Pikachu mit Partyhut

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.06.2007 20:20
#23 RE: Hmm... Antworten

höhö oda Luigi in Pink

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.06.2007 22:28
#24 RE: Hmm... Antworten

In Antwort auf:
Is dann genau wie bei Super SmashDa haben die mit anderen Kostümen ja auch andere Farben

Der bedeutende Unterschied ist dabei aber: Man hat bei "Smash Bros." wenigstens noch die Möglichkeit, einen anderen Charakter auszuwählen. Bei "Shadow The Hedgehog" dagegen nicht. Die verschiedenen Farben machen das für mich auch nicht wieder wett.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:09
#25 RE: Hmm... Antworten

Jaja Alanar schon klar Image Hosted by ImageShack.us Aber so meinte ich des ja auch gar nicht Image Hosted by ImageShack.us Wollte ja nur so den Vergleich dazu aufstellen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

22.07.2008 00:15
#26 RE: Hmm... Antworten

boah mist ey
das game muss ich mir auch noch holen

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2008 17:57
#27 RE: Hmm... Antworten

Stimmt jetzt wo der Thread mal ausgegraben wird sollte ich vielleicht auch nochma schauen...aber irgendwie hab ich da so nen Vorteil von wegen "Ballerspiel" Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz