Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.03.2007 23:00
Das beste Sonic-Spiel Antworten

Wie in so vielen Ecken des Forums darf dieser Thread auch hier nicht fehlen.

Die übliche Frage: Welches der Sonic-Spiele ist eurer Meinung nach das beste?

Meiner Meinung nach ist dies "Sonic 3" für das gute, alte Mega Drive. Man konnte endlich speichern, die Level waren abwechslungsreich wie eh und je, nur die Titelmelodie gefiel mir nicht so ganz. Glücklicherweise kann man diese durch die um einiges bessere Titelmelodie von "Sonic & Knuckles" ersetzen, wenn man besagtes Modul zwischen "Sonic 3" und Konsole steckt. Dann wird das Spiel sogar noch um ein paar zusätzliche Level und Knuckles erweitert.
Summa summarum ist "Sonic 3", vor allem in Kombination mit "Sonic & Knuckles", meiner Meinung nach das beste Sonic-Spiel.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 12:02
#2 Joa ^^ Antworten
Stimmt so war dat richtig geil ^^ Es war abwechslungsreich und die Special Stage (Get the Blue Spheres) war diesmal auch viel einfacher als die von Sonic 1 und 2. Dennoch ist Sonic 1 mein Favorit. Es is eines der ersten Spiel womit ich aufgewachsen bin und ein gutes Game für nebenbei

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 01:56
#3 RE: Joa ^^ Antworten

also ich fand ja das aller erste sonic am besten für sega das war richtig guuuuuuti
des konnte man auch imma spielen wenn man grad nix andres wusste das hat imma gepasst ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 23:21
#4 RE: Joa ^^ Antworten

Green hill Zone wa? I am the little Baby -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 18:51
#5 RE: Joa ^^ Antworten

jaaa die musik war sehr guuut

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

13.05.2007 20:02
#6 RE: Joa ^^ Antworten

das fürn wii..die musik ist echt cool

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.05.2007 20:14
#7 RE: Joa ^^ Antworten

nee Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:04
#8 RE: Joa ^^ Antworten

Ich habs noch nich ausprobiert Aber alanar hat auch schon erezählt dat et gut sein soll. Vielleicht sollte ich dat auch ma ausprobieren........aber die besten Sonic spiele sind und bleiben die vom Mega Drive Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz