Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

11.01.2008 20:22
#41 RE: Kikeriki xD Antworten

meinst du die musik wenn man gegen jekkt kämpfen muss???
wenn ja die mag ich nicht!!!
ich mag die musik wo die sich in dem macalania see küssen (also tidus und yuna)

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.01.2008 20:44
#42 RE: Kikeriki xD Antworten

Oh jaaaaaaaaaaaaa die is soooo schön *wein*
Die find ich auch ganz ganz toll *schwärm*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 00:29
#43 RE: Kikeriki xD Antworten

ich hör die jetzt seit ein paar tagen Image Hosted by ImageShack.us nur diese eine lied >.<
ngaut solang man inen spiel an nen finstren ort rumhängt und gegen mobs kämpft die eien zum frühstück verputzen dann isses doch ganz nett Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

13.01.2008 15:16
#44 RE: Kikeriki xD Antworten

und mir gefaällt dann noch das lied von Seymour, also wenn man den trifft oder das erste mal gegen des kämpfen muss!!!
aber da bin ich bestimmt der einzige dem es gefällt!!! =P

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 16:17
#45 RE: Kikeriki xD Antworten

keine ahnung, ich hör da nie hin ^^'' wie heißt den das?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

13.01.2008 16:28
#46 RE: Kikeriki xD Antworten

keine ahnung wie das heißt!!!
die läuft halt meistens mim hintergrund wenn seymour da ist!!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

01.05.2008 11:35
#47 RE: Kikeriki xD Antworten


Welches Lied meint ihr??


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.05.2008 13:53
#48 RE: Kikeriki xD Antworten

hab wie gesagt keine ahnung wie as heißt!
das kommt halt wenn man zun ersten mal gegen de kämpft und auch sonst meistens im hintergrund und wenn man in der villa ist!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

02.05.2008 09:35
#49 RE: Kikeriki xD Antworten


Ich glaube, ich versteh welches du meinst, bin mir aber immernoch nicht ganz sicher xD


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.05.2008 16:45
#50 RE: Kikeriki xD Antworten

so viele lieder die nur kommen wenn seymour auftaucht gibt es doch gar nicht oder???

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

03.05.2008 14:37
#51 RE: Kikeriki xD Antworten


Da hast du recht xD


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.05.2008 16:53
#52 RE: Kikeriki xD Antworten

ich habe mal ein paar lieder die mir gefallen gesucht im internet!
habe so ziemlich alles gefunden sogar sowas wie das astralied, aber die seymour melodie war natürlich nicht dabei!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.05.2008 21:38
#53 RE: Kikeriki xD Antworten


Die gibt es selten oder wieso nicht??


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

05.05.2008 14:57
#54 RE: Kikeriki xD Antworten

ich habe keine ahnung! XD

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

12.05.2008 19:44
#55 RE: Kikeriki xD Antworten


Achso okay xD


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.05.2008 17:19
#56 RE: Kikeriki xD Antworten

Ja Seymour ich weiß welcxhes du meinst. Das hab ich aber leider auch nicht, finds aber auch nich soooo toll. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.05.2008 21:40
#57 RE: Kikeriki xD Antworten

hab ich auch nicht erwartet!
weder das du es hast, noch das du es toll findest! *schnief*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.05.2008 17:01
#58 RE: Kikeriki xD Antworten

Naja aber ich wusste wenigstens direkt welches du meinst xD

hmm....welche Musik mag ich denn am liebsten? Final Fantasy X hat soviele geile Mucken xD hmm......joa ich denk ma ich mag die, wenn man am ende gegen die Bestias kämpfen muss ^^ Das is so nen Klavierstück Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz