Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Zelda
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:54
Das beste Zelda antworten

Welches Zelda haltet ihr für das beste? Es gibt jetzt ja schon ordentlich viele und da hat ja sicher jeder seinen Favorit

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 23:00
#2 RE: Das beste Zelda antworten

also ich finde Twilight Princess echt cool , schließlich musste amn auch dieses spiel 4 Jahre warten echt geile Grafik und durch die Wii steuerung echtgeiles FEeling ^^

eigendlich mag ich alle Zelda außer das 2. nich das ist übels schwer und sieht scheiße aus ^^

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

26.02.2007 17:11
#3 RE: Das beste Zelda antworten

Mh, weiß nich kenn ja nur diese 2 Oracel teile, a Link to the Past und Minish Cap, sprich alle für den GB bis auf diese ganz alten. Hab ja sonst nur ne Playstation
Aber von den 4 find ich A Link to the ast immer noch am besten. The Minish Cap war mir zu kurz und diese zwei mit diesen Oracel war irgendwie nich mein Fall (bin zu blöd für sowas)


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 19:38
#4 MADDIN & Rikku antworten

@MADDIN Ich bin auch ziemlich begeistert von Twillight Princess. Die Gegenstände und alles andere is einfach geil :) Außerdem is der Wolf eins meiner Lieblingstiere :) Hab das Spiel nur für Gamecube also weiß ich leider net wat dat für nen Feeling is Welches is denn das zweite Zelda?

@Rikku Du has Recht. Minish Cap war echt zu kurz. Aber schlecht fand ich et nich. A Link to the Past is doch dat mit der Licht- und Schattenwelt oder? Das war echt lange. Da waren des ja so 12 Dungeons oder so. Aber diese Gameboy-Teile waren dochj auch net übel.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.02.2007 19:58
#5 RE: MADDIN & Rikku antworten

das is daa wo man link auf der karte normal sieht abber wenn er kämpf sieht man von der seite ist voll scheiße da das das einzige Zelda ist wo man monster besiegen musst um ein leverl weiter zu kommen ^^ voll doof

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 20:22
#6 Shit antworten

Ach dat. Ja dat is echt behindert. Da kann man ja auch zaubern und so ne? Das erste davon fand ich aber auch net so cool.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.02.2007 21:19
#7 Lieblings Zelda antworten

Also die neueren kenn ich nich wirklich soo gut =(
Hab zwar TP bei Marten mal gesehn und auch nen eigenen Spielstand angefangen, der is jedoch noch ganz am Anfang so kann ich es noch nich richtig beurteilen..
Sonst find ich das für SNES was wir hatten (Marten weißte noch wie dat heißt??) am besten wo die Fruttis in ihre Häuser rennen wenn man da lang läuft xDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 18:19
#8 Fruttis antworten

xDDDDDDDD Oh ja die Petzen Die haben immer voll genervt! Dabei kam dann auch noch so ne schwule Mucke Erinnerst du dich auch noch an die Endgegnermucke Leni?

Dat hieß übrigens A Link to the Past ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 21:49
#9 RE: Fruttis antworten

xD peeeetzen die schiss ham und mit terrormucke in ihre häuser rennen =)
höhö =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.03.2007 22:52
#10 Turban antworten

oh jaaaaaa xDDD und außerdem sind die immer eher in ihr Haus ,,geschwebt" Die eine davon hatte immer so nen schwulen Turban

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:35
#11  Turban antworten

DDDDDDD turban *wegschmeiß*
naja aba nu ma wieda zum thema *hust*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:51
#12 Oh ja ^^ antworten

Naja...das Zelda für N64 fand ich net so gut,weil das einfach iwie doof war. Aber das alte für SNES war wirklich ne Bombe aber die Teile für den Gameboy gefielen mir auch ganz gut

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.03.2007 01:00
#13 RE: Das beste Zelda antworten

Lange Zeit war das beste Zelda-Spiel für mich Majora's Mask, dicht gefolgt von Ocarina of Time und Links Awakening.
Majora's Mask überzeugte mich durch die lebendige Spielwelt. Sie mag zwar nicht so groß gewesen sein, aber die Sache mit dem geregelten Tagesablauf der Figuren hatte schon etwas. Das brachte Leben in die Welt. Auch ist das Maskenprinzip durchaus interessant und darf gerne mal von einem neueren Spiel übernommen werden.
Ocarina of Time punktet zwar nicht mit einer lebendigen, dafür aber mit einer riesigen Welt. Zumindest für damalige Verhältnisse. Es gab eigentlich recht viel zu entdecken und auch Abseits der Hauptaufgabe viel zu tun. Zumal der Sprung zwischen den Zeitabschnitten auch etwas geniales an sich hatte. Plötzlich nicht mehr als kleiner Knirps sondern als ausgewachsener Mann in der Zitadelle der Zeit zu stehen... Das hatte was. Doch was störte mich? Der Wassertempel, ganz klar. Musste wegen diesem Tempel das Spiel noch mal von vorne beginnen. Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel.
Links Awakening profitiert vom "erstes Spiel der Reihe"-Bonus. Abgesehen davon war es eigentlich mehr Parodie als richtiges Zelda-Spiel. Richtig ernst genommen hat es sich selten. Sei es der Mann, der vorraussagt, dass er sich bald verlaufe oder die Kinder, die dem Spieler erklären wie man speichert, obwohl sie keine Ahnung haben, was das bedeutet, an vielen Ecken gibt es was zum Schmunzeln.

Tja... Und dann kam Wii. Und Twilight Princess. Und räumten meine Liste auf.
Selten habe ich bei einem Spiel so mitgelebt. Auch wenn die Schwungsteuerung per Wii-Remote nicht 100% akkurat ist, fühlt man sich doch deutlich näher am Geschehen als bei der Cube-Version. Normalerweise habe ich das Schwert per Bewegung aus dem Handgelenkt geschwunden. Bei Bosskämpfen wurden beine Bewegungen aber ausfallender, den letzten Bosskampf habe ich dann vor der Konsole stehend bestritten. Das war ein Gefühl, sag ich euch...
Und wegen diesem Gefühl ist Twilight Princess für Wii (und nicht für den Cube) das meiner Meinung nach beste Zelda-Spiel.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 11:56
#14 Wii antworten

Meno, wegen dir will ich jetzt auch ne Wii haben! ich hab keine und dann kommst du und sagst wie toll das is damit zu spielen ^^ nich ernst nehmen, mir würd schon ein richtiger Fernsehr reichen ^^ bei dem womit ich da zocke kann man nochnichtmal die Schrift lesen *heul*


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 13:12
#15 Ähähähähä....... antworten

Noch nich ma die Schrift lesen????

Also TP habe ich auch gespielt zwar noch nicht durch aber egal. Ich spiel et auf dem Cube und muss sagen das mir das besser gefällt. Ich hätte nich wirklich Lust da mit so ner Fernbedienung rumzuschwingen. Dann steh ich da vor'm TV und fuchtel mit so nem Ding rum und dann kommt wahrscheinlich noch mein Bruder rein. ARSCHPEINLICH!!!! Also ich mag jedenfalls die guten alten Controller lieber. Schon damals beim SNES ,obwohl man da ja de Tasten ziemlich hart drücken muss, war ich fasziniert von diesen Controllern.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:01
#16 RE: lol antworten

Zelda ist allesdings ein geiles spiel nur der zweite teil nich so


The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

07.03.2007 21:35
#17 Nunja antworten

Ich kenne mich nicht ganz so gut aus. Aber mir gefiel das für N64 am besten. Ocarina of time, oder??




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 21:44
#18 Jo antworten

Ja dat hieß so. Aber noch haste ja TP nich gesehn. du wirst deine Meinung schon noch ändern glaub mir >=) Allein auf den Wolf wirste so abgehen dat de TP nich mehr widerstehen kannst >=)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 11:41
#19 RE: Jo antworten

Ohhh das Wölfchen jaaaa das is guuuuti =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:42
#20 hmm antworten

ich spiel zelda erhlich gesagt nich sooft
aber bis jetzt finde ich twilight princess am besten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Namen :
Namen : »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor