Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:39
Bester Movie antworten

Vor Kurzem ist ja der 4.(und zugleich letzteT~T)Inuyasha Movie auf deutsch erschienen.Leider habe ich noch keinen einzigen Inuyasha Movie gesehen.Trotzdem möchte ich gerne mal von euch wissen,welcher Inuyasha Movie euch am besten gefallen hat.So wie es mir häufig zu Ohren kommt,soll ja gerade der 3.Movie sehr beliebt sein...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.03.2007 22:28
#2 RE: Bester Movie antworten

find den 3. am besten FW ^^ ( bist ja soo alleine ich leiste dir gern gesell schaft *neben dir hin setz*+ doof grins )

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 15:13
#3 RE: Bester Movie antworten

@MADDIN:Ein Bisschen Gesellschaft kann ich immer gut brauchen:Stellt sich nur die Frage,wie lang du hier neben mir sitzen bleibst.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.03.2007 22:06
#4 RE: Bester Movie antworten

hehe da bin ich wiedr hab mir nur für n paar taghe ne auszeit gegönnt


beim 2.film hab ich mehr erwartet weil ich immer gern sehe wie Inu zum Dämon wird ^^ abba das war ja nur n bissl :(

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

16.03.2007 16:57
#5 RE: Bester Movie antworten
@MADDIN:So die grobe Story vom 2.Movie kenne ich ja.Auch,wenn ich es nicht so besonders gerne sehe,wie Inuyasha sich in einen Dämonen verwandelt,ist mir gleich aufgefallen,wie kurz diese Szene im 2.Movie eigentlich ist.(Ich schätze,da kommen allerhöhstens zwei oder drei Minuten zusammen.)Aber um diese eine Szene einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten:Wenn Inuyasha sich da in einen Dämon verwandelt hätte,wären Kagome und die anderen in weitaus größerer Gefahr gewesen.-Und zur(von vielen Fans langersehnten)Kusszene von Inuyasha und Kagome wäre es dann auch nicht gekommen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.03.2007 17:55
#6 bääh Kussszene antworten

bababaababab^bääää will dochg keener sehen ich hätts gern gesehen wie der sich verwndelt hätte egal was mit den anderen passiert ^^ ich mag das auch bei anderen filmen wenn sich wer verwandelt

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.03.2007 20:16
#7 RE: bääh Kussszene antworten

O.O
klaaa ich seeeh das gerne

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.03.2007 20:48
#8 RE: bääh Kussszene antworten

@MADDIN:Kennst du Episode 52?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.03.2007 20:52
#9 RE: bääh Kussszene antworten

nööö was passier t da ?

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.03.2007 21:08
#10 RE: bääh Kussszene antworten

@MADDIN:Das ist die Episode,in der sich Inuyasha zum zweiten Mal in einen Dämon verwandelt.Allerdings verliert er gänzlich die Kontrolle über sich selbst und greift einige Banditen an.Kannst du dir sicherlich vorstellen,was passiert,wenn Inuyasha mit seinen Klauen zuschlägt.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:20
#11 RE: bääh Kussszene antworten

O.O
oh jeee so nen abgeher

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 21:24
#12 RE: bääh Kussszene antworten

hehe ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:30
#13 Rote Augen? antworten

Der hat dann immer so rote Augen gekriegt ne? Ja das hab ich schon einmal gesehen. Der ging echt ganz schönb ab ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 11:18
#14 RE: Rote Augen? antworten

@kratos:Stimmt.Wenn Inuyasha rote Augen kriegt...Dann kennt er weder Freund noch Feind.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:21
#15 RE: Rote Augen? antworten

Ui Image Hosted by ImageShack.us Würde der dann wirklich JEDEN töten??? Erinnert mich irgendwie an jemanden der besoffen is die haben ja auch keine Kontrolle mehr über sich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.06.2007 20:32
#16 RE: Rote Augen? antworten

würde er auch kagome was tun Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.06.2007 20:35
#17 RE: Rote Augen? antworten

Image Hosted by ImageShack.usnaja also net wirklich abba in der einen Folge ist er schoon zu der rischtisch agressiv hingerannt =/ abba denn ist er stehn geblieben glaub cih was ich allet glaube des glaubt ihr gar net

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.11.2007 17:36
#18 RE: Rote Augen? antworten
Kagomes Glaube an Inuyasha haben einen Angriff bisher immer verhindert.Theorethisch würde Inuyasha Kagome tatsächlich angreifen(und höchstwahrscheinlich töten);doch selbst in seinem dämonischen Zustand kann Inuyasha durch die magische Halskette(,,OSUWARI!``Image Hosted by ImageShack.us)kontrolliert werden.So schnell wird Kagome also nicht angegriffen werden.Darüber hinaus versucht Inuyasha gegen seine dämonischen Instinkte anzukämpfen;dadurch wird Kagome und den anderen aus der Gruppe ein wenig Zeit verschafft.(^^° )

Anmerkungen:Seit neulich ist die sogenannte,,Movie-Box``erschienen;sie enthält alle vier Movies(DVD).


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor