Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 20:16
Openings/Endings Antworten

Welche Openings/Endings gefallen euch von den insgesamt 15 Titeln aus dem Anime am besten?Geht`s euch vielleicht genauso,dass ihr euch nur schwer entscheiden könnt oder habt ihr einen eindeutigen Favoriten?Die Reihenfolge hat zwar nichts zu sagen,aber ich liste meine Favos einfach mal auf:
One day,one dream(5.Opening;Every little Thing)
Every heart(4.Ending)
Fukai Mori(2.Ending)
Angelus(6.Opening)
Dearest(3.Ending)
und Brand new world(8.Ending)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

12.03.2007 21:21
#2 RE: Openings/Endings Antworten

mein fafourit is every hearts das hab ich auf meinem mp3player *.*
ich find die englische version aber schöner hab auch die japanische

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 21:40
#3 RE: Openings/Endings Antworten

Die englische Version von ,,Every Heart``finde ich auch schöner als die japanische.Hilfe!Ohrwurm!


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:26
#4 RE: Openings/Endings Antworten

Oh gott! Mir sagen die Titel alle gar nix! Außerdem dachte ich Lulu mag Inu Yasha nich! wieso kennt die dann die Songtitel? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.06.2007 18:12
#5 RE: Openings/Endings Antworten

lass mal ,mir auhc nix

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.08.2007 04:49
#6 RE: Openings/Endings Antworten

Firewing welcher is denn eigentlich für dich der beste? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.08.2007 07:19
#7 RE: Openings/Endings Antworten

Von denen,die ich oben aufgezählt habe?Schwierig.Da sind einfach soviele Songs dabei,die mir sehr gut gefallen...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 00:16
#8 RE: Openings/Endings Antworten

Und wenn de einen aussuchen MÜSSTEST ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.08.2007 20:18
#9 RE: Openings/Endings Antworten

Dann eben,,One Day,one dream.``Image Hosted by ImageShack.us;dicht gefolgt von,,Every Heart``.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 20:19
#10 RE: Openings/Endings Antworten

Welcher kommt in der Sendung wann? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.08.2007 20:30
#11 RE: Openings/Endings Antworten

Die einzelnen Sendeabschnitte kann ich auch nicht auswendig bestimmen.^^°Bist du sauer,wenn ich die Antwort auf diese Frage auf einen späteren Zeitpunkt verschiebe,kratos?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz