Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.03.2007 17:18
#21 RE: Retro Animes Antworten

ja welche box?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.03.2007 17:20
#22 RE: Retro Animes Antworten

^^ nagut deine mutter wolte das du sie mitbringst^^ gibt es eigentlich ne 2. Box?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 17:21
#23 RE: Retro Animes Antworten

@Rikku ja es gibt eine 2.Box von,,Lady Oscar``und in Zukunft...*Rikku ein Tuch um den Mund bindet*.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.03.2007 17:29
#24 RE: Retro Animes Antworten

*tuch von mund nehn* ? in zukunft was? *neugirig geworden ist*


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 17:33
#25 RE: Retro Animes Antworten

Zitat von Rikku
*tuch von mund nehn* ? in zukunft was? *neugirig geworden ist*

*Tuch hastig wieder um den Mund bindet und mit Klebeband fixiert*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

11.04.2007 17:13
#26 RE: Retro Animes Antworten

meint ihr wirklich das heidi biene maja und so animes sind?

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.04.2007 19:01
#27 RE: Retro Animes Antworten

Also ich denk eher nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 20:08
#28 RE: Retro Animes Antworten

hmmm doch eher schoon weil wennn man auf den Abspann guckt erkannt man bestimt n paar japanische namen ... also ist es ein Anime ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.04.2007 16:08
#29 RE: Retro Animes Antworten

Image Hosted by ImageShack.us Mein Gott ey! Dann halt wohl!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.04.2007 17:08
#30 RE: Retro Animes Antworten

oooooooaaah reg dich doch net imma gleich auf .... wenn de wütend auf mcih bist dann sag es mir bei ICQ

und wenn das net aufhört .... komm ich auch net mehr .... so hart das auch klingen mag... Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.04.2007 19:41
#31 RE: Retro Animes Antworten
Ja ey du weiß genau dat ich Klugscheissersprüche hasse!!!! Image Hosted by ImageShack.us Aber nu zurück zu Heidi und so

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.04.2007 20:23
#32 RE: Retro Animes Antworten

Schluss jetzt
Das hält ja keiner aus -.-
Schlechte Laune wird bitte woanders ausgetragen Marten hier darf ja auch niemand sowas schreiben das löschte dann direkt wieder also lass das bitte auch -.-
Und jeder darf hier seine Meinung sagen!!!!

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.04.2007 00:56
#33 RE: Retro Animes Antworten

Is ja gut

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

13.05.2007 20:06
#34 RE: Retro Animes Antworten

ich finde ehr die alten animes wie DragonBall , Pokemon (1.Staffel) und Sailer Moon kann man als retro animes sehen

-----------------------------
Gruss Benny

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.05.2007 14:47
#35 RE: Retro Animes Antworten

mmmmmh die sind schon ziemlic alt abba würde cih nihct dazu zählen .... abba iwie schon haha

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:53
#36 RE: Retro Animes Antworten

früher nachm kinder garten hab ich mich immer zu meiner oma runter geshclichen mit meinm bruder zusammen und ham da die animes geguckt vorallem sailor moon pokemon und dragonbal digimon auch aber ich glau da war ich in der grundschule

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

03.06.2007 20:24
#37 RE: Retro Animes Antworten

früher war ich voll der pokemon freak^^

-----------------------------
Gruss Benny

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.06.2007 21:16
#38 RE: Retro Animes Antworten

ah ich hab auch noch zeug davon^^ habt ihr euch ma einer der neuen Folgen angesehen? Das tut ja weh >.<


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

06.06.2007 21:01
#39 RE: Retro Animes Antworten

ich hab irgendwo noch meine alte digimon bettwäsche rumliegen und hab noch die ganzen pokemon spiele für den alten gameboy wenn man sich pokemon jetzt anguckt denk ich wasn des fürn scheiß früher fand ich die folgen viel besser und die openings von dne heutigen animes find ich auch nich grade toll Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

24.07.2007 20:17
#40 RE: Retro Animes Antworten

Image Hosted by ImageShack.ushey kennt jm JJ?




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Death Note
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz