Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.08.2007 15:07
#61 RE: Retro Animes Antworten

@bounty Ja ich kenn dat aber find et nich wirklich doll Image Hosted by ImageShack.us

@Leni Aaah du verwirrst mich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

23.08.2007 15:11
#62 RE: Retro Animes Antworten

ja is halt alles von blade nachgemacht aber sonst... is ok!Image Hosted by ImageShack.us




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

24.08.2007 13:48
#63 RE: Retro Animes Antworten

ich find hellsing guuuuuuuuuuuuuuuuut Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

19.11.2007 12:57
#64 RE: Retro Animes Antworten

Hellsin?Gut?Mein Fall ist es nicht.(Bei alldem Blut,das da spritzt)Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.11.2007 15:28
#65 RE: Retro Animes Antworten

ich find Hellsing is jetzt nich grad son retro Anime cO
Der erste Band wurd 1998 in Japan veröfentlicht, und dieses jahr kamm noch nen Band auf deutsch raus, also retro is das nich grade.


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.11.2007 16:28
#66 RE: Retro Animes Antworten

nee find ich auch ent ^_^ obwohl ja bei VIVA da sind sooo zwei jahre alte songs auch schon RETRO x333

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.11.2007 22:14
#67 RE: Retro Animes Antworten

cO ich guck selten VIVA


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.11.2007 00:15
#68 RE: Retro Animes Antworten

naja ich auch eigl. abba des is mia mal sooo beim Zappen auf gefalln xD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.11.2007 14:06
#69 RE: Retro Animes Antworten

es is auch kein retro anime *kopf schüttel* wieso das hier gelandet is versteh ich auch nich aba naja Image Hosted by ImageShack.us
retro animes sind die ganz alten aus den 80ern finde ich Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Death Note
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz