Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2 | 3
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

13.05.2007 20:04
#21 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

ach da gibs n unterschied?

-----------------------------
Gruss Benny

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.05.2007 20:11
#22 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

jaaa das wär guuuut =)
naja hoffentlich wiederholen se net wieder alle folgen =/
aba hauptsache es kommt überhaupt wieder =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.05.2007 21:15
#23 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

@Leni:Mittlerweile denke ich genauso.Und außerdem:Wenn die schon wieder Episoden wiederholen müssen,dann wären mir die Episoden 53-104 lieber.(Man merkt,ich versuche das Wort,,Staffel``zu umgehen.Image Hosted by ImageShack.us)

Selbst,wenn mal (endlich)neue Episoden gezeigt werden,kann eine Wiederholung(zumindest der 104.Episode)doch wohl kaum umgangen werden,weil Episode 104 bereits eine Vorschau zur 105.Episode enthält.Ob die Episoden dann geschnitten wären,wäre mir dann ziemlich schnuppe.Haupsache:Inuyasha läuft wieder im TV!Und am Besten noch mit neuen Folgen!Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.05.2007 23:15
#24 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Ja genau =))))
Dann ham wa schon ma ein Ziel erreicht nämlich dat dat wieder läuft
Dann muss nur noch der ganze andre Kram wie Pokemon ersetzt werden und dann is et guti =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

14.05.2007 15:09
#25 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Wenn dann schon Serien wegfallen,dann sollte Poke`mon aber nicht die Einzige sein.
Wisst ihr was Leute,ich fürchte,selbst,wenn Inuyasha noch mal den Sprung ins deutsche Tv schafft,dann wieder auf RTL 2,nur geschnitten-und zu den unpassendsten Sendezeiten,die man sich vorstellen kann.Aber ich denke,es hat sowieso keinen Sinn sich jetzt schon aufzuregen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

14.05.2007 18:49
#26 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Ja das glaub ich auch -.-
Das machen die eh wieda so ätzend und ja da müssen so einige Serien weg bei Rtl2 -.-
Aba die werden eh immer schlechter die bringen voll viel müll da -.-

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 18:31
#27 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Wie wahr.^___^°
Best comment-no comment.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:19
#28 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Echt wa? Galatctik Football und so muss da ma weg! Obwohl mir dat eigentlich egal is,da ich eh nich mehr RTL2 gucke,weil da ja nur noch Scheisse läuft! Immer nur die hundertfünfundachtzigste Wiederholung von irgendso nem Pokemon-Scheiss und so! Die sollten sich da echt ma wat anderet überlegen! Sollen wir einen Streik-Brief schreiben?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.06.2007 20:33
#29 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Ja oki aba ich glaub nich das des was bringt *lach*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 23:54
#30 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Wieso nich?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 12:05
#31 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Zitat von kratos
Wieso nich?

Weil das Ganze genauso abginge wie bei anderen Beschwerdebriefen.Bestenfalls kriegst du irgendeine ,,Standardmeldung``zurück oder überhaupt keine Antwort.Außerdem muss dein Brief ersteinmal gelesen werden...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 00:09
#32 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Glaubst du die öffnen den noch nich ma?..........Joa.....könnte schon stimmen. Die haben ja sicher auch besseres zu tun wa?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

22.06.2007 19:15
#33 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Zitat von kratos
Glaubst du die öffnen den noch nich ma?..........Joa.....könnte schon stimmen. Die haben ja sicher auch besseres zu tun wa?

Sagen wir mal so:Habe schon die eine oder andere Geschichte von Beschwerdebriefen der Animefans gehört.Und diese waren nicht besonders aufmunternd.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 22:51
#34 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Is ja voll der abschiss! Ich hasse die Leute ey! Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:29
#35 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Außer sich grün und schwarz zu ärgern,bleibt dir ja auch nichts anderes.Image Hosted by ImageShack.usDir sind praktisch die Hände gebunden.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:06
#36 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Joa hast Recht wir können nix machen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.12.2007 20:41
#37 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Was?!Image Hosted by ImageShack.usas Jahr 2007 neigt sich jetzt seinem sicheren Ende entgegen-und Inuyasha läuft immer noch nicht im TV!Das darf nicht wahr sein!...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.12.2007 19:12
#38 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Kommt noch Firewing.....Kommt noch...Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

27.12.2007 21:45
#39 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

kratos ganz optimistisch .... *hehehe* soll ich jetzt pesimistisch werden?Image Hosted by ImageShack.us
ich mag digimon ... guck es nur nie ... ich hab auch nix gegen pokemon, nur das is da schon siet jahren dauergast in prgram -.- un Inuyasha is grad nich so für kleine jungs ina grundschule denk ich ma ...


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.01.2008 20:10
#40 RE: Umfrage:Manga vs Anime antworten

Da kann der arme Inu aber auch nichts dafür.Image Hosted by ImageShack.usStreng betrachtet,ist eigentlich (so gut wie)keine TV-Sendung für Kleinkinder geeignet;obwohl ja sogar(nach Aussage der TV-Zeitschriften)(Zeichentrick-)Serien für Dreijährige produziert werden...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor