Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.03.2007 18:35
Mystic Heroes Antworten

Kennt jemand das spiel Mystic Heroes? Es ist für PS2 und GC ersienen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

15.03.2007 18:56
#2 RE: Mystic Heroes Antworten

Schon mal von gehört, allerdings nicht gespielt.
Als Ableger der Dynasty Warriors-Teile hat das Spiel vor allem meinen Bruder interessiert. Nach kurzem Anspielen kam er aber doch zu dem Schluss, dass er mit den "richtigen" Spielen besser bedient ist.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.03.2007 19:13
#3 RE: Mystic Heroes Antworten

Mir gefällt das spiel sehr gut ^^ Man kann perfekt seine Aggressionen abbauen indem man einfach die schwächlichen Gegner platt macht MUHAHAHAHAHA!!!!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

15.03.2007 19:17
#4 RE: Mystic Heroes Antworten

Das kann man bei Dynasty Warriors auch.
Und im Gegensatz zu Mystic Heroes hat Dynasty Warriors auch so einige Fortsetzungen bekommen (bis Teil 5 in Deutschland, Teil 6 bisher nur in Japan) und Spinn Offs gibt es, nebst Mystic Heroes auch noch so einige (Samurai Warriors 1 & 2 samt Erweiterungen und demnächst in Japan Gundam Musou).
Der GBA wurde ebenfalls mit einer Episode bedient (die auch mir mehr zusagt als die Heimkonsolen-Varianten) und für den DS ist auch ein Dynasty Warriors-Teil in der Mache...
Aber zurück zum Thema: Mystic Heroes.
Wieviele Charaktere gibt es eigentlich in dem Spiel?

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.03.2007 19:21
#5 RE: Mystic Heroes Antworten

In der GC Version nur 4 -.- In der PS" Version konnte man aber noch einige freischalten ^^ Weiß aber nich wieviele man am Ende hatte ^^ Trotzdem war das Spiel lustig ^^ Du hast immer zusammen mit deinen Freunden gekämpft und musstest denen halt auch immer helfen und so ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 02:57
#6 RE: Mystic Heroes Antworten

ja das war echt witzig zwar nich so überragend von der story wie auch von der grafik her aba schon witzig ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 23:30
#7 RE: Mystic Heroes Antworten

Oh ja ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Ristar
Metal Gear »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz