Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:39
Animes die auf spiele Basiren antworten
Es gibt bestimmt na hand voll spiele die zu Animes später aml werden besets beispiel sind dei T-o... spiele

ToS wird auch bald komm ^^
ich und K. haben uns gestern gedanken gemacht ^^ das wär voll coooooool wenn das bei uns bzw. erstmal überhaupt rauskommt ^^

abba gibt es noch Animes die auf nem spiel basiren ?

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:42
#2 RE: Animes die auf spiele Basiren antworten

Ja sicher! Früher (man glaubts net) gab es ma nen zelda anime! Und zu Tales of Phantasia gibts auch eins. aber wenn dat von Tales of Symphonia wirklich rauskommen wird....dann gehts ab Und wenn nich kann man sich das immer noch mit englischen Untertiteln downloaden ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:45
#3 RE: Animes die auf spiele Basiren antworten

juup !! abba Zelda war doch mehr ne zeichen trick serie als n anime ^^ ( und das geiste ist Link hält das schwert wie ne Pistole um so energei zu schießen >_<

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

19.03.2007 18:13
#4 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Tales of Phantasia? Wusste gar nicht, dass es dazu einen Anime gibt. Ich weiß nur von einem zu Tales of Eternia (der ist übrigens gar nicht so übel, auch wenn er mit dem Spiel herzlich wenig zu tun hat).
Die Zelda-Serie war ja wohl Trash übelster Sorte. Das Pistolenschwert hat durchaus was, aber Links Standart-Satz "Excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me, princess!" ist echt das genialste.
Es gibt noch diverse Final Fantasy-Anime, wie etwa "Last Order: FF VII" oder "Final Fantasy Unlimited". Leider habe ich bisher keinen der beiden gesehen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:22
#5 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Hmmm aba ma eben ne Frage was is mit Spielen die auf Animes beruhen?

Ich hoff auch das das von TOS baaaaald kommt würds echt gern ma sehn habs ja gestern mit Marten kurz gesehn das sieht echt supi aus =)

*gaaaanz doll hoff*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:25
#6 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

joooo weil ich euch den Link geschickt hab ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:27
#7 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

genaaaaaau du wieda

dankeeeee

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:29
#8 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

hihhiihihihii gern gemacht ^^

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 19:29
#9 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

TOS Anime? davon weiß ich. was für nen Link? *neugirig is*^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:30
#10 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Ja und ich bin geil auf dieses Symphonia-Scheiß Wenns nich rauskommt machen wir et per Bittorent

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:32
#11 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:34
#12 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Geil Katja

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:37
#13 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Joooooo !!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 19:50
#14 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

sieht toll aus^^ wenn hier nich rauskommt besorg ich mir halt ausen internet^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:52
#15 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

werden wohgl ale hier machen niet wahr Kratos ??

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:53
#16 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

Genaaaaaaaaau =)
das müssen wir seehheeeeeen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:56
#17 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:57
#18 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

HELP!!!!! Megasmileymeer!!!! Das muss doch ewig gedauert haben

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:58
#19 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten

nöööööööö man kann doch Kopiern und wieder ^^ einfügen ( KLONEN )

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 20:00
#20 RE: Animes die auf spiele Basieren antworten


stimmt^^ dauert nich lang^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Seiten 1 | 2
«« Retro Animes
Death Note »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor