Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.03.2007 17:17
Special Stages Antworten

Welche Art von Special stage war am besten?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.03.2007 17:19
#2 RE: Special Stages Antworten

wwooooo'n ??

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

20.03.2007 19:20
#3 RE: Special Stages Antworten

Welche Special Stage am besten war? Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, welche am dümmsten war. Und das sind eindeutig die Special Stages von Sonic Heroes. Neben dem Sammeln aller Chaos aus Sonic Advance 3 die wohl bescheuertse Methode, an die Chaos Emeralds zu kommen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.03.2007 19:28
#4 RE: Special Stages Antworten

Alanar was war denn die Special Stage in Sonic Heroes? Hab das spiel noch nie gespielt und nur ma nen Trailer gesehen.

Ich fand die geilste Special Stage war in Sonic 3 Dieses "Get The Blue Spheres" war einfach geil Und vor allem very easy Ausser eine der Stages die bei Sonic 3 & Knuckles vorkam. Die um den dunkelblauen Super-Emerald zu bekommen war ganz schön schwer.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.03.2007 19:39
#5 RE: Special Stages Antworten

heeh ich fansd in sonic 2 diese bonus dinges cool wo man die ganze zeit laufen musste und nach ner bestimmten zahl an ringen bekam man soon kristall ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.03.2007 21:00
#6 RE: Special Stages Antworten

Ich fand die in Sonic 1 am besten wo man imma rumrollen musste und die Kristalle kriegen musste die war supi und die Musik davon war auch guti =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.03.2007 21:01
#7 RE: Special Stages Antworten

mmmmh joa ^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

20.03.2007 21:06
#8 RE: Special Stages Antworten

In Antwort auf:
Alanar was war denn die Special Stage in Sonic Heroes? Hab das spiel noch nie gespielt und nur ma nen Trailer gesehen.

Im Prinzip mit der Special Stage von z.B. Sonic 2 vergleichbar, nur sammelt man Ballons und das ganze findet in einer Röhre statt. Ziel der Special Stage ist es, den Chaos Emerald einzuholen. Klingt an sich simpel, ist aber hammerschwer, was nicht zuletzt an der hier etwas vermurksten Steuerung liegt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.03.2007 16:05
#9 RE: Special Stages Antworten

Klingt wirklich ziemlich einfach... Aber wenn es wirklich so schwer is hm....Sonic Heroes is doof

Die Special Stage bei Sonic 2 war witzig Vor allem weil man die auch so schwul zu zweit spielen konnte

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

21.03.2007 17:09
#10 RE: Special Stages Antworten

-.-* was du eigendlich imma mit den schwulen willst
die sind genau soo menschen wie wir -- ( das heißt abba jetzt net das ich auch schwul bin )

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.03.2007 17:16
#11 RE: Special Stages Antworten

joa stimmt sowieso sind die nich anders als andere auch aba das war betimmt nich so gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist oda krati?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

21.03.2007 17:17
#12 RE: Special Stages Antworten

oder krati *mit kulleraugen anglotz* ????

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.03.2007 14:03
#13 RE: Special Stages Antworten

@Maddin willst du mich hier ansaugen???? Ich benutze das Wort schwul immer Aber ich greif dabei nich die Schwulen an! Bleiben wir lieber bei den Special stages -.-* Get the blue Speheres!!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 01:54
#14 RE: Special Stages Antworten

wo ich immmmmmmmmmmmmmma gegen die roten dinger gelaufen bin und mich imma voooooll aufgeregt hab ey und du hast dich jedesmal sooo tot gelacht -.-

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 23:23
#15 RE: Special Stages Antworten

Die roten Dinger Du has dich aber auch echt immer voll dumm angestellt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:43
#16 RE: Special Stages Antworten

Ja wenn ich eben imma so aufgeregt war und dann imma so nen Dummkopp neben mir voll gelacht hat und ich dann auch lachen musste

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 17:24
#17 RE: Special Stages Antworten

Ja ich musste ja nur lachen weil du immer so blöd warst Zum Beispiel wo du direkt am Anfang dich einmal versehentlich umgedreht hast und direkt in die roten Spheres gebrettert bist Das war zu lustig

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 18:50
#18 RE: Special Stages Antworten

jaaaaa das war nen verseeeeeeeehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:10
#19 RE: Special Stages Antworten

Würd ich jetzt auch sagen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz