Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

21.03.2007 20:55
Umfrage:Ende des Mangas antworten
Was meint ihr,wieviele Bände der Manga letztendlich umfassen wird?Rumiko Takahashi hatte den Manga ursprünglich auf 500 Kapitel(50 Bände)angelegt,doch zur Zeit scheint es ganz so,als ob dieser Umfang(aus welchen Gründen auch immer)nicht erreicht werden wird.

-50 Bände kommen doch bestens hin.
-Es müssen mindestens 60 Bände werden.
-Der Manga kann mir nie zu lang werden.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:19
#2 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Hmmm also ich glaub auch das es auf jeden Fall mehr als 5O werden
Schon allein weil Inuyasha super erfolgreich geworden is womit am Anfang ja niemand gerechnet hat ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:33
#3 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Glaub ich auch. Aber is schon zu krass! Und unendlich wird der Band sicher nicht gehen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 11:17
#4 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Bevor ich`s vergesse:Offiziel sind bereits über 500 Kapitel des Mangas in Japan erschienen.Davon ausgehend müsste es noch mindestens einen 51.Band geben.(Dies entsprächen dann 510 Kapitel)Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:22
#5 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Na das sind doch gute Neuigkeiten oder? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 21:01
#6 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten
Zitat von kratos
Na das sind doch gute Neuigkeiten oder? Image Hosted by ImageShack.us

Für Inuyashafans bestimmt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 00:08
#7 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Und für Leni sicherlich auch

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.08.2007 04:51
#8 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Und wie gehst weiter? Wann hat überhaupt die Sendung aufgehört? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.08.2007 07:13
#9 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Also,wann die Sendung in Japan aufgehört hat,müsste ich auch noch mal nachgucken;für Deutschland kann ich das Jahr auch nur schätzen-und komme da so ungefähr auf ein Jahr.Image Hosted by ImageShack.usIch recherchiere da lieber ein Bisschen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.08.2007 07:15
#10 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

In Japan is se schon aus? Krass.....Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.08.2007 07:18
#11 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Schon seit Jahren.Image Hosted by ImageShack.usOb die jemals über die 167 Episoden kommen?Wer weiß.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.08.2007 18:30
#12 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

schon seit Jahren???
Na denn is das ja voll doof v.v Ich mein sooo unendlich lange dauert es doch nich die Folgen zu synchronisieren und hier zum laufen zu bringen v.v

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.08.2007 20:18
#13 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:Im japanischen TV endete der Anime zu Inuyasha am 13.September 2004 mit einer Gesamtlänge von 167 Episoden.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.08.2007 23:30
#14 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Image Hosted by ImageShack.us und wieviele episoden wqurden hier ausgestrahlt ??

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.08.2007 20:22
#15 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

In Deutschland wurden insgesamt 104 Epis ausgestrahlt.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.11.2007 17:53
#16 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Zitat von Leni
schon seit Jahren???
Na denn is das ja voll doof v.v Ich mein sooo unendlich lange dauert es doch nich die Folgen zu synchronisieren und hier zum laufen zu bringen v.v


Berücksichtigt man jedoch die Edits...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2008 19:37
#17 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

Zurück zum eigentlichen Thema:Wie eben erst erfahren,ist die Mangareihe mit seinem 558.Kapitel in Japan zu ende gegangen.(Bezieht sich jedoch nur auf dieses Magazin,dass Inuyasha kapitelweise veröffentlicht hat.)Nun scheint der Moment gekommen zu sein,auf den so der eine oder andere Inuyasha-Fan(sehnsüchtig) gewartet hat;auch,wenn es noch ein ganzes Weilchen dauern wird,bis auch der deutsche Manga Kapitel 558 erreicht hat-ich weiß nicht so genau,ob ich mich über diese Nachricht freuen kann.Image Hosted by ImageShack.usIch befürchte fast,dass das Ende dann wohl doch zu plötzlich kommt-und das wäre für einen so langen Manga echt enttäuschend.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.06.2008 20:55
#18 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

ach nuuuur 558 Kapitel? ... naja, wo is man in der deutschen ausgabe? ...
moment mal ... was für einen erscheinrhytmus gabs bei den Kapiteln? wöchentlcih? Monatlich? wie lange lief die serie?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2008 16:13
#19 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

In Japan wurde das Manga-wie oben bereits erwähntImage Hosted by ImageShack.us-kapitelweise im,,Ein-Wochen-Rhytmus´´ veröffentlich;in Deutschland erscheint ein Mangaband(umfasst zehn Kapitel)in zwei Monaten.Habe zwar nicht nachgerechnet,aber:Müssten das in Japan seit dem ersten Kapitel nicht ca. 12 Jahre sein?Ich informier mich nochmals.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

20.06.2008 22:15
#20 RE: Umfrage:Ende des Mangas antworten

grob übaschlagen 11 Jahre cO Anzahl der Kapitel durch 52, Anzahl der Wochen in Jahr, und man hat so ne wunderhübsche Zahl wie 10,73076923 .... du bist gut ....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor