Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 08:50
Playstation 3 Antworten

Was wisst ihr bis jetzt über die Playstation 3?Klaro.Da sind erst mal eine Reihe neuer Spiele bzw.werden auch,,altbekannte``Reihen wie Final Fantasy auf der PS3 fortgeführt werden.Und sicherlich wird die Ps3 mit einer verbesserten Technik aufwarten.(Nur kann ich mir kaum vorstellen,dass die Grafik noch besser sein soll als bei der PS2.)Aber was meint ihr dazu?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

24.03.2007 10:57
#2 RE: Playstation 3 Antworten

Ich finds geil das alle ps3 spiele HdTv unterstützen
aber doof is die ps3 nur eine abgespeckte version ist *die erste währe zu teuer für den handel gewesen



Heaven is a Place on Earth X-)






Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 12:50
#3 RE: Playstation 3 Antworten

Das mit der,,abgespeckten Version``habe ich irgendwo schonmal gehört.Aber was soll an der ersten PS3 besser sein als an der zweiten?Und warum wäre die erste zu teuer?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 13:13
#4 RE: Playstation 3 Antworten

Ich kauf mir keine PS3 weil cih Nintendo TReu bin !!!!!!!! *Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



NINTENDO!!! 4 ever !!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.03.2007 13:14
#5 RE: Playstation 3 Antworten

Zu teuer! Der Preis is mir zu krass.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 13:16
#6 RE: Playstation 3 Antworten

@MADDIN:Und ich kaufe mir garantiert keine PS3,weil ich erst vor Kurzem eine PS2 gekauft habe.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 13:16
#7 RE: Playstation 3 Antworten

jaaaaaaaaaa die ist auch teuer !
alles Teuer !!*grummel*

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 16:09
#8 RE: Playstation 3 Antworten

Und weiß jemand auch wieviel die PS3(abgespeckte Version)kostet/kosten soll?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

24.03.2007 16:10
#9 RE: Playstation 3 Antworten

600 euro *die normale hätte 3000euro gekostet da war zu gute/teure software drin*



Heaven is a Place on Earth X-)






Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 16:14
#10 RE: Playstation 3 Antworten

Was?6oo bzw 3000 Euro?*aus den nichtvorhandenen Latschen kippt und sich nur mühsam an ihrem Schreibtisch wieder hochzieht*Da lohnt es sich wirklich nicht die zu kaufen.Naja,vielleicht wird sie später mal ein Bissel billiger.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.03.2007 16:42
#11 RE: Playstation 3 Antworten

ich denke auf jeden Fall ^^ alle konsolen sind billger geworden ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 16:55
#12 RE: Playstation 3 Antworten

joa ^^

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

24.03.2007 17:42
#13 RE: Playstation 3 Antworten

warte 2 jahre^^ dann gibtst die für die hälfte^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 17:48
#14 RE: Playstation 3 Antworten
-.- Dann gibs schon wat neues

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

24.03.2007 17:50
#15 RE: Playstation 3 Antworten

aba die konsole is biliger^^ und muss man den imma das aktuelste haben?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 17:51
#16 RE: Playstation 3 Antworten

@Rikku:Guter Einwand.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 17:53
#17 RE: Playstation 3 Antworten

@ Rikku :joa find ich schoon ^^ hab ja schließlich auch n Wii also ...



Nintendo !!! 4 ever !!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.03.2007 18:06
#18 RE: Playstation 3 Antworten

@MADDIN Erst ma unauffällig prollen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 18:24
#19 RE: Playstation 3 Antworten

joooo

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.03.2007 22:05
#20 RE: Playstation 3 Antworten

In Antwort auf:
600 euro *die normale hätte 3000euro gekostet da war zu gute/teure software drin*

Hab ich was verpasst? Soweit ich informiert bin, sieht das mit den zwei Versionen wie folgt aus:
600 Euro: Alles drin und dran, was sich gehört.
500 Euro: Ein paar Abzüge (wie z.B. kleinere Festplatte).
Letztere Version ist aber meines Wissens nicht in den Handel gekommen.
Von einer 3000 Euro-Version habe ich jedoch noch nicht gehört.

Mal davon abgesehen brauche ich die Brotbox nicht wirklich. Ich habe zwar die stille Hoffnung, dass aufgrund Installationsmöglichkeit einiger Spiele die Ladezeiten von "Sonic The Hedgehog" erträglicher werden und "Metal Gear Solid 4" ist für mich Pflicht, aber es scheinen sowieso auch so langsam alle Dritthersteller abzuspringen. "Devil May Cry 4" kommt nun auch für die 360, bezüglich "Final Fantasy XIII" gibt es da auch schon Gerüchte und es würde mich nicht wundern, wenn "MGS 4" ebenfalls eine 360-Umsetzung spendiert bekäme. Außerdem ist das Startlineup recht dürftig, bis auf "Sonic The Hedgehog", was es ja auch für die Xbox 360 gibt, ist eigentlich gar kein für mich interessantes Spiel dabei. Und ich bezweifel auch ein wenig, dass sich das so schnell ändert.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Seiten 1 | 2
«« Wii
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz