Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Minispiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.03.2007 22:44
#41 RE: Episodenraten Antworten

ich soll hier mal für Midna einfügen ^^ ich rate auc net mit ^^ ka angst ^^

Angefügte Bilder:
folge51.jpg  
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.03.2007 23:04
#42 RE: Episodenraten Antworten

ich mein das war bei diesen mönchen im tempel da der angeblich verflucht is und alle gham sich gefragt wie der mörder den sooo hoch gekriegt hat und der mörder hat es mit wasser gemacht also das der so hoch treibt und dann das wasser wieda abläuft =/

also nur ne vermutung

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.03.2007 23:05
#43 RE: Episodenraten Antworten

ist richtig Leni lein ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.03.2007 23:07
#44 RE: Episodenraten Antworten
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *abgeh*

muss ich jetz nen neues machen????

oki oki hab nochma gelesen und ja hat sich schon erledigt oki dann hier is mein bild =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Angefügte Bilder:
epilogo59on6pv.jpg  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.03.2007 23:12
#45 RE: Episodenraten Antworten

soufleuse :*jaaaa leni !*

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 13:40
#46 RE: Episodenraten Antworten

Ist das Bild nicht aus der Folge,wo drei Komplizen einen Bus mitsamt Passagieren in die Luft sprengen wollte und Conan Ai das Leben rettete indem er sie aus dem Bus holte?(Ai wollte nicht aus dem Bus aussteigen.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2007 14:26
#47 RE: Episodenraten Antworten

juhuuuuuuu firewing richtiiiiiiiiiiig

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 14:30
#48 RE: Episodenraten Antworten

Irgendwie seltsam.Ist länger her,als ich diese Episode gesehen habe.War auf jeden Fall ein Mehrteiler.^^°(,,Bombenstimmung``)Ok.Dann bin ich wieder dran.Dauert aber noch ein Weilchen mit dem Raussuchen.Beeil mich auch.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2007 14:32
#49 RE: Episodenraten Antworten

Ja die Folge war aba auch guuuuuuuuut =)
Du bist echt guti Firewing hatte schon Bedenken ob das nich bisschen zu schwer is weil man ja nich so sieht was das für nen Fall is

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 14:38
#50 RE: Episodenraten Antworten

Es geht weiter...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
index.jpg  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.03.2007 15:57
#51 RE: Episodenraten Antworten

Das is das wo die Katze von dem Jungen weg is und die Detektiv Boys (-.-) die suchen sollen oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 15:59
#52 RE: Episodenraten Antworten

@kratos:100 Punkte.Und wo haben sie die Katze gefunden?Sie kam ihnen entgegengelaufen mit blutverschmiertem Fell.-_-War doch nicht so schwer,oder?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.03.2007 16:02
#53 RE: Episodenraten Antworten
Jetzt muss ich wieder oder? Hmmmmmm.....So ich hab eins. Is aber nich allzu schwer ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Angefügte Bilder:
2.jpg  
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 16:03
#54 RE: Episodenraten Antworten

Ein Bild?Wo?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.03.2007 16:04
#55 RE: Episodenraten Antworten

das ist die Folge die ich beschrieben hab ^^ das mit der meerjung frau
Heiji hält DIE grad fest abba die wird den glecih mit iwas in die hand stecehn hmmmm..

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.03.2007 16:05
#56 RE: Episodenraten Antworten
Öhm....also ich kann es sehen Firewing.

Jo is korrekt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:11
#57 RE: Episodenraten Antworten
Anmerkung am Rande:sollte jemand Schwierigkeiten damit haben Bilder zu finden,kann er es mal auf
http://www.detektivconan.de versuchen.Ihr findet die Bilder unter Media>pictures.
Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein,aber ich denke,so hat jeder die gleichen Chancen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:14
#58 RE: Episodenraten Antworten

wann gehts weiter?????
*raten will*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:23
#59 RE: Episodenraten Antworten

Ja MADDIN is ja dran!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 22:44
#60 RE: Episodenraten Antworten
OK !! ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz