Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Minispiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 22:51
#61 RE: Episodenraten Antworten

hmmmmm find keins !! LENI mach du weiter oder wer anders !!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 23:39
#62 RE: Episodenraten Antworten

hmm na guti dann mach ich eben ^^
aba maddin firewing hat extra ne seite rausgeuscht wo man sich bilder holen kann wenn man keine findet ^.^

oki hier das bild ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Angefügte Bilder:
conan.jpg  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 23:54
#63 RE: Episodenraten Antworten

jaaaa abba ich kann die net einfügen -.- unnd das bild zu beschreiben wäre nutzlos gewesen

Ist das nicht die Folge wo Ran den Fall allein löst ??

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 23:55
#64 RE: Episodenraten Antworten

neeeee die is et nich sorry

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 23:55
#65 RE: Episodenraten Antworten

hmmmmmmm

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 17:13
#66 RE: Episodenraten Antworten

ich weiß es auch nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.05.2007 16:38
#67 RE: Episodenraten Antworten

passen,die dritte.Image Hosted by ImageShack.ushabe auch keinen plan.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.05.2007 18:54
#68 RE: Episodenraten Antworten

lösen bitte Leni Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.05.2007 20:14
#69 RE: Episodenraten Antworten

des war die folge mit der frau die den vertikalen knoten immer in die schleife gemacht hat und ihren mann umbringen wollte und das nur aufgefallen is weil sie ihm irgendwie die schuhe so zugebunden hat und eben nur sie den knoten so bindet joa so wars mein ich =)
ich geb an firewing ab

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.05.2007 21:03
#70 RE: Episodenraten Antworten
Gut.Wenn Leni es mir extra erlaubt,mach`ich weiter...Image Hosted by ImageShack.usHier das Bild.Hoffentlich ist es nicht zu klein.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
unbenannt.JPG  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.05.2007 19:20
#71 RE: Episodenraten Antworten

ist das die Folge wo die in soon Altes Haus gehen und der Sohn von der Mutter im LKeller festgehalten wird ??

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

14.05.2007 20:07
#72 RE: Episodenraten Antworten

@MADDIN:Richtig.War aber auch gar nicht so schwer,oder?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.05.2007 11:53
#73 RE: Episodenraten Antworten

´nööö net wirklvich

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 12:08
#74 RE: Episodenraten Antworten

@MADDIN:Wie sieht`s aus?Klappt es mittlerweile mit den Bildern oder gibt es immernochProbleme?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.05.2007 17:22
#75 RE: Episodenraten Antworten



Dann ratet mal schöön ist gar net soo schwer
Image Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 17:39
#76 RE: Episodenraten Antworten

@MADDIN:Denkst du.Image Hosted by ImageShack.usWieviel Episoden gibt es denn,in denen Heiji Hattori vorkommt?
(Kleiner Tipp am Rande:Das Bild wirkt vielleicht ein Bisschen übertrieben->Größe^^°)Und sonst..Hm,der Hintergrund könnte auf einem Schiff sein.Jedenfalls eine Art Flur(mit Treppe)Weiter komme ich jetzt aber nicht.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.05.2007 18:05
#77 RE: Episodenraten Antworten
@ Firewing : soo kann man abba viel mehr erkennen wenn das bild etwas größer ist ^^

und soviele Folgen miot Heiji sinds ja auhc wieder net

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 18:08
#78 RE: Episodenraten Antworten

Also gut,ich versuch`s:
Gab es da nicht eine Episode,in der Heiji von einem Schiff geworfen wurde,als er einen Mörder auf frischer Tat ertappte?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.05.2007 18:48
#79 RE: Episodenraten Antworten

jo die ist das ^^

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 21:02
#80 RE: Episodenraten Antworten
So,dann kommt auch schon das nächste Bild.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Viel Spaß beim Raten!Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
unbenannt 2.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz