Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 15:04
Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

Also !! wie ihr vttl schon wisst hab ich den Test zum Light of Judgemnt erhalten
sood as ihc jetzt euch Offizellel Fragen zu euren Problemen beantworten kann



your MADDIN known as Light of Judgement !!

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 22:35
#2 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

´wie krigt man die stärckste waffe für presea?hab derris emblem bin über lvl 80 hab den shcwarzendrachen besiegt und bin durchs tor gegeangen und hab zweimal mit dem typ am grab geredet aber er rückt sie nicht raus an was könnte das liegen??

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.04.2007 22:37
#3 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

ich hab dir das schonmal bei ICQ gesagt ^^ Cloud eins von den Beiden Antworten ist die richtige bloß ich bin mir nichtb 100% sicher werde das game dämnachst weider spieln ^^ dann dauiert das zwar ne weile bis zum Ende abba dann sag ichs dir 100%

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.04.2007 22:42
#4 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

Du muss erst mit dem reden und dann wieder raus gehen. Dann direkt wieder rein gehen und den nochma anlabern. Dann kriegste se. Welche Antwort du wählst is scheissegal.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 22:42
#5 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

ok thx hab aber schonmal beide probiert also hab mal bevor gespeichert und eine antwort probiert hat nich geklappt hab ich geladen und die andere hat auch nicht geklappt ach egal ich spiel des jezz so oft durch bis ich des habe und nochmals danke

i never give up

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.04.2007 22:45
#6 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

wirklich ? als ihc letztes mal ne antwort genomm hab da warder typ nie wieder da :(

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 22:51
#7 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

hab doch gesagt das ich bevor ich geredet hab gespeichert habe und dann wieder geladen

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.04.2007 22:53
#8 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

höhö sowat hab ich net gemacht >.< höhö ist doch nur ne Axt es gibt ja noch bahemuts trääne ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.04.2007 23:56
#9 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

@MADDIN Dann warste noch nich Level 80 oder höher. Wenn de mit Lv. 80 dann noch ma dahon gehst is der wieder da. Schlechter Experte....

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 15:51
#10 RE: Wenn ihr hilfe braucht !! HIER REIN !!! Antworten

höhö das sist abba das einzigste was ich net genau weiß keks ... T.T

abba danke .... * mmmmmmh deshalb hat das net bei Lauri geklappt ..... verstehe*

«« Der Spanner
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz