Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 15:18
Nervigste Gegner antworten

Welche Gegner nerven euch am meisten?Im Spiel gibt es einige Gegner,die noch,,ok``sind,aber einige von denen gehen mir jetzt schon auf den Wecker.Bei Gegnern,die am Ende eines,,Levels``(einer Welt)auftauchen,ist das Problem ja schnell erledigt,weil sie nur ein einziges Mal auftauchen.Wieder andere,wie diese vier,,Was-weiß-ich-nicht-alles-Zipfler``tauchen immer wieder auf und müssen immer wieder,,besiegt``werden.Und dann gibt es noch diese Gegner mit den dicken Bäuchen(Adowampe)...Schrecklich fand ich die Stelle,an der gleich vier Stück von denen aufgetaucht sind.(in ,,Traverse Nord``)Grrr.Und wie lautet eure Meinung?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

29.03.2007 15:31
#2 RE: Nervigste Gegner antworten

naja -.- weist du wie deprimirend es ist aufen gegner zu kloppen um das zu bemerken man muss nur auf sonen besch*eßenen Brunnen eindreschen -.- DAS ist deprimirend -.-


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 15:56
#3 RE: Nervigste Gegner antworten

@Rikku DAS kann ich gar nicht wissen,weil ich noch gar nicht so lange spiele.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.04.2007 23:50
#4 RE: Nervigste Gegner antworten

nervigster gegner war bei mir ursula

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

02.04.2007 23:53
#5 RE: Nervigste Gegner antworten

Adowampe. Ich hasse es schlicht und einfach, erst hinter den Gegner springen zu müssen, um ihn nach Strich und Faden verkloppen zu können. Bei Endgegnern kann ich sowas noch verstehen, aber bei einem normalen, jederzeit ausfechtbaren Kampf? Da brauch ich keine Taktik, da brauch ich nur Action.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.04.2007 23:56
#6 RE: Nervigste Gegner antworten

wie heißt nochmal das ding mit diesem komischen schild in hollow bestion das find ich zum kotzen den muss man auch als von hinten angreifen

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 23:59
#7 RE: Nervigste Gegner antworten

ichg find die cool >.< ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:57
#8 RE: Nervigste Gegner antworten

Oh nein diese dicken in Traverse Town -.- die waren echt nervig. Aber die haben ordentlich Kohle gebracht ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:18
#9 RE: Nervigste Gegner antworten

Eben Kohle
Aba die waren echt kagge ~.~
Wie oft ich mich schon üba die aufgeregt hab ~.~
Bah ätzend

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 10:21
#10 RE: Nervigste Gegner antworten

Bin mittlerweile ja auch ein ganzes Stück weiter im Spiel und kann nur sagen:Meine Liste hat sich nicht gerade verkürzt.Ursula war wirklich blöd.Der 1.Kampf war schon recht schwierig und der 2.Kampf einfach nur dämlich,weil sie sich gar nicht selbst bewegt hat und ich ihr hässliches Gesicht eine ganze Zeit lang in Großaufnahme ertragen musste.Bäh>-<Naja,Oogie Boogie hat mich auch total genervt.(Der und seine Folterkammer...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.05.2007 18:50
#11 RE: Nervigste Gegner antworten

Ogie Boogie hat nen tollen Namen muss ich sagen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.05.2007 20:52
#12 RE: Nervigste Gegner antworten

aber das ist wohl auch das einzige,was an ihm toll ist.Boah ist der feige.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.05.2007 20:08
#13 RE: Nervigste Gegner antworten

Dickbäuchige Schildertypen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.05.2007 19:04
#14 RE: Nervigste Gegner antworten

@Lulu:Die Herzlosen mit diesem Löwenkopf-Schild heißen Defendor.(Zum Glück kommen die aber nur in Hollow Bastion vor.^^°)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:37
#15 RE: Nervigste Gegner antworten

danke jetzt hab ich dne namen wiederi m kopp

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:14
#16 RE: Nervigste Gegner antworten

ich fande beim turnier im olympus stadium cloud am nervigsten!!!!
aber als der später dann noch leon in seinem team hätte wurde es noch nerviger!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.07.2007 19:56
#17 RE: Nervigste Gegner antworten

vorallen de sprüche de se wieder und wieder wiederholen xDDDDD des nervt

Cloud: ist das alles was du drauf hast Image Hosted by ImageShack.us

Leon weiß ich jetzt net xD

abab Sephiroth wirds schnell langweilig xD

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

23.07.2007 16:25
#18 RE: Nervigste Gegner antworten

genau!!! XDDDDDDD
und der cloud macht doch auch immer so ein stöhn geräusch!!! XDDDDD

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

23.07.2007 17:20
#19 RE: Nervigste Gegner antworten

öööhm joa glob schon xDDDDDD

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 19:18
#20 RE: Nervigste Gegner antworten

Stöhngeräusch?Das ist mir ja noch nie bei Cloud aufgefallen...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor