Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:06
Eure Lieblingszauber Antworten

Welche Zauber nutzt ihr am meisten?Und welche gefallen euch am besten?Bevorzugt nutze ich,,Feuer``;,,Aero``und,,Rufen``.,,Vita``nutze ich natürlich auch oft,aber dieser Zauber bildet eine Ausnahme,da er dazu dient die HP aufzufüllen.Warum mir gerade die Zauber so gut gefallen?,,Rufen``finde ich nicht nur praktisch,sondern von der Umsetzung gelungen.Bisher kann ich nur Simba rufen.Schade finde ich,dass dieser Zauber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen anwenden kann und er nicht beliebig oft hintereinander einsetzbar(anwendbar)ist...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.03.2007 16:12
#2 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Was bewirkt eigentlich der Aero Zauber? Da kommt immer nur so ein Luftwirbel um einen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.03.2007 16:13
#3 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

der schützt dich vor angriffen. Ha ! woher ihc das wohl weiß

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:15
#4 RE: Eure Lieblingszauber Antworten
@MADDIN:Ist nicht ganz richtig.Mit,,Aero``kannst du dich zwar schützen,aber nur für kurze Zeit.Außerdem verringert er den erlittenden Schaden um wenige Prozent.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

29.03.2007 16:22
#5 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

-.- nutzlos find ich sowas^^ ich mag feura ^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:31
#6 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

@Rikku:Was ist daran,,nutzlos``?Und was ist dann mit,,Vita``?Ist der Zauber auch so,,nutzlos``wie,,Aero``?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

29.03.2007 16:37
#7 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

nä, vita und nützlos? Bitte? später wird sowas wie Vita überlebenswichtig! Ich mag solche Zauber wie Aero ebend nit, weil ich sie kaum benutze und man die kämpfe auch anders schaffen kann.


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:39
#8 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Zitat von Rikku
nä, vita und nützlos? Bitte? später wird sowas wie Vita überlebenswichtig! Ich mag solche Zauber wie Aero ebend nit, weil ich sie kaum benutze und man die kämpfe auch anders schaffen kann.

Rikku,deine Worte machen mir Angst.Werden die Gegner etwa so stark?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.03.2007 16:41
#9 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Jetzt startet hier nich wieder euren üblichen Smalltalk-Streit -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 16:43
#10 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

@kratos:Ich werde mich hüten.
@Rikku:Meinst du mit,,Feura``den Feuerzauber?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

29.03.2007 16:45
#11 RE: Eure Lieblingszauber Antworten
tun wir nich^^

@firewing du gegner werden stärker ^^ bei FF z.B. hau ich manchmal so ne halbe stunde aufen letzten endgegner rum^^ ja^^ feura is der stärkre Feuer zauber


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.03.2007 17:09
#12 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Und Feuga der stärkste

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.04.2007 23:49
#13 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

ich mag vita am liebsten

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 23:53
#14 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

ich find auch vita am besten ^.^ und eisga ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.04.2007 23:55
#15 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

wieder was gemeinsam

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.04.2007 23:55
#16 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

hmmmmmm ich mag Vita uach da sagt der imma Leben !! ^^ cute und eis wo er imma erstarre ruft ^.^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 00:00
#17 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

hmm stimmt lulu wir sollten ma nen test machen und gucken wieviel übereinstimmt
ja der sagt das echt voll süß bei vita ^.^
hm mit so abgeher zaubern hab ichs auch nich so wirklich

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 00:02
#18 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

abgeh zauber ??

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 00:04
#19 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

ja so nenn ich die imma
muss ich ma eben anders ausdrücken
so taktik zauber wie aero wurd ja schon genannt ich benutz da lieba die ganz effen zum angreifen so wars gemeint

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:55
#20 Aero Antworten

Was ma wieder Lenis Drauf-Hau-Typ zeigt

Nee aber sie hat Recht. So'n Scheiß wie Aero benutz ich eigentlich auch nie. Das benutzen immer meine beiden Helfer also warum sol ich es benutzen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz