Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Baten Kaitos
Presea ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 19:11
Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Mich würde mal interessieren wenn ich von BK am meisten mögt^^. Also ich mag Lyude und Kalas sehr gerne da ich mit dene beiden am besten umgehen kann.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.03.2007 19:29
#2 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ich mag Kalas am mesiten. Er hat einfach die besten attacken und so ^^ Auerdem konnte ich mit ihm am besten umgehen da er wirklich eine beträchtliche anzahl an Magnus bekommt die er benutzen kann. Lyude und Saavyna waren hingeegen nen bisschen doof. Die hatten immer nur 2 elemente und daher konnte man mit denen nie wirklich geile Combos machen finde ich.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

31.03.2007 16:05
#3 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Also ich fand Kalas und Savyna am Besten
Kalas weil der immer mit mir geredet hat *weglach* und ich so auch mit dem die meisten Sachen gemacht hab und Savyna weil sie extrem gut aussah und sie auch imma mit in meinem Team war und ich einfach so mysteriöse Charas sehr gerne mag ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 03:00
#4 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

aber meemai war auch sehr gut is zwar kein chara aba auch sehr süß ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:58
#5 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ja Xelha konnte mit dem nen paar attacken machen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:25
#6 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ja stimmt
Und der war seeeeeeeeehr süß ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:33
#7 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ob der nu süß is oder nich ey Der komische Mizuti da war der blödeste Den hab ich kaum benutzt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.06.2007 00:27
#8 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ich hab dem auch alle Karten weg genommen und einfach Xelha gegeben weil ich den /die so blödi fand

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:38
#9 RE: Welchen Charakter mögt ihr am meisten? Antworten

Ja der/die war aber echt scheisse irgendwie Image Hosted by ImageShack.us Der hatt auch ziemlich dumme Spezialattacken und so Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz