Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

01.04.2007 23:47
Ristar antworten

Ristar ist ein Spiel für Segas Mega Drive, welches ich vorher noch nicht angespielt, aber mir heute dank der Virtual Console von Nintendos Wii endlich zugelegt habe. Das Spiel entstand übrigens unter der Leitung von Sonics geistigem Vater Yuji Naka.
Worum geht's? Um einen haufen feindlicher Aliens, denen Ristar mal ein wenig auf den Zahn fühlen soll.
Und dann geht das Spiel auch schon los. Die Besonderheit dabei: Ristar hat lange Arme, mit denen er sich an Gegner und Bäume hängen kann. Gegner serviert er dann auf Knopfdruck per Gesichts-Rammattacke ab, an anderen Objekten schwingt sich der Stern einfach nur entlang.
Ich habe es bisher bis zum zweiten Level gespielt und es macht mir Spaß. Das Spiel ist durchaus fordernd und schaut auch recht gut aus.

Hat noch jemand das Spiel gespielt?^^

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.04.2007 23:51
#2 RE: Ristar antworten

Oh ja ich Das war nen verstecktes spiel was man in der sonic Mega Collection freischalten konnte. Bis jetzt dachte ich "Hä??? Das hat doch nichts mit Sonic zu tun!" Nun weiß ich das es einfach nur von den Entwicklern ist,obwohl ich mir sowas eh schon gedacht hatte. Zuerst kam ich mit dem spiel nich wirklich klar Es war halt einfach irgendwie komisch. Ich habs auch nur bis zum dritten Level, glaub ich, gespielt und muss sagen das es ein gutes spiel für nebenbei ist ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.04.2007 00:08
#3 RE: Ristar antworten

Naja, der japanischen Version der Sonic Mega Collection liegen noch "Comix Zone" und "The Ooze" bei, die nun wirklich nichts mit Sonic zu tun haben, aber "Ristar" dagegen schon.
Ich bin mittlerweile in der fünften Welt. So hin und wieder hat das Spiel auch diverse coole Momente. So zum Beispiel ein Boss, den man mit Schneebällen abwerfen muss, die man in einer Stillsteh-Animation rollt oder ein Vogel, der die Bosskampf-Musik "leicht" verunstaltet.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 23:31
#4 RE: Ristar antworten

Was ar denn Comic Zone?

Ich bin nur bos zu dieser Wasserwelt gekommen. War entweder zweite oder dritte weiß nich mehr so genau.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.04.2007 23:59
#5 RE: Ristar antworten

In Antwort auf:
Was ar denn Comic Zone?

Comix Zone war ein Sidescroll-Prügelspiel mit interessanter Hintergrundgeschichte. Man steuerte den Comic-Zeichner Sketch Turner, der von dem Bösewicht seines eigenen Comics in die Comicwelt gezogen wird. Der Bösewicht hat das Ziel, Sketch dort umzubringen, damit er sich in der realen Welt manifestieren und dort für ordentlich Chaos sorgen kann.
Hab's leider nicht gespielt, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie das mit dem Gameplay genau ausschaut.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 00:37
#6 RE: Ristar antworten

Klingt witzig Aber bleiben wa ma bei Ristar. Was sagst du zu dem Schwierigkeitsgrad?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 02:04
#7 RE: Ristar antworten

Angenehm, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Wobei der Bosskampf gegen den Vogel in der Musikwelt schon nicht von schlechten Eltern war.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 02:35
#8 RE: Ristar antworten

Ich kenn nur den Kampf gegen den ersten Boss. Und der war zeimlich einfach. Ja gut das is typisch erster Boss

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor