Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

27.12.2007 12:27
#41 RE: lieblingscharakter Antworten

@maddin: wo sieht roxas wie vaan aus??? das finde ich nicht!!!

@firewing: im grunde sinmd die ja ein und die selbe person also kann man ja den einen gar nicht mehr mögen!!! =P trotzdem ist rucksack besser!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.12.2007 15:43
#42 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.uswie kann man den nurrucksack nennen? xD

außerdem meinte ich net Vaan aus FF XII sondern van oder ven ka. der is aus irth by sleep was iwann mal erscheinen soll xD für PSP und der sieht halt aus wie roxas ^^

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

27.12.2007 21:50
#43 RE: lieblingscharakter Antworten

in strugle tunier kurz bevor man gegen setzer kämpft sagt der Rucksack oder wie du heißt

ich weiß was du meinst, ... sah der wirklich so wie roxas aus? ... habs vergesen, aba das vid kenn ich natürlich ^.-


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

28.12.2007 11:41
#44 RE: lieblingscharakter Antworten

oh sorry, dachte du meinst vaan!!! kenn das spiel nicht von dem ihr redet, kann das also nicht einschätzen!!!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

28.12.2007 14:08
#45 RE: lieblingscharakter Antworten

na das soll nen Kingdom Hearts spiel für die PSP werden


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.12.2007 18:47
#46 RE: lieblingscharakter Antworten
@MasterSeymour: Dass Roxas und Sora ein und die selbe Person sind,ist mir längst schon bekannt.Image Hosted by ImageShack.us(Sollen wir mal eine Umfrage starten?Roxas VS Sora?Wäre doch ganz interessant,wer hier das Rennen macht...)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.12.2007 00:45
#47 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us Roxas is doch ganz klaaa XD

jaa jetzt fällts mir auch wieder ein das Setzer das zu ihm gesagt hat... blöder Setzer *kicks*

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.12.2007 21:07
#48 RE: lieblingscharakter Antworten

ich denke auch rpxas gewinnt!! kann man aber trotzdem mal machen!! so aus spaß!! XD

ich hasse setzer auch, besonders weil der im struggle so eine lusche ist!!! XD

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

01.01.2008 18:17
#49 RE: lieblingscharakter Antworten

Setzer!Image Hosted by ImageShack.usSowas von arrogant und selbstsicher-null Kampfgeist.Ne,sein Kampfstil im Struggle-Turnier lässt doch zu wünschen übrig.Image Hosted by ImageShack.usSetzer und eine Herausforderung?Lachhaft...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.01.2008 17:30
#50 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.usabba er sieht cool aus XD

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

02.01.2008 19:48
#51 RE: lieblingscharakter Antworten

jup, der hat was Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.01.2008 16:03
#52 RE: lieblingscharakter Antworten

naja bis auf die langen haare geht es eigentlich!!!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.01.2008 20:09
#53 RE: lieblingscharakter Antworten

Neiiin -.- grade die langen haare find ich ja toll Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.01.2008 20:25
#54 RE: lieblingscharakter Antworten

Miauz!Genau!Image Hosted by ImageShack.usLange Haare sind doch cool.Meistens gefallen mir Charaktere mit langen Haaren besonders gut.Image Hosted by ImageShack.usWas allerdings nicht heißt,dass ich Charaktere mit kurzen Harren nicht abkönnte.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

06.01.2008 11:09
#55 RE: lieblingscharakter Antworten

aha, ihr müsst es ja wissen!!! =P

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.01.2008 16:21
#56 RE: lieblingscharakter Antworten

@MasterSeymour:Wieso,,müssen´´?Image Hosted by ImageShack.usMüssen muss hier niemand...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

08.01.2008 20:38
#57 RE: lieblingscharakter Antworten

klar müsst ihr wissen warum der euch gefällt!! wenn nicht ihr wer dann???

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

09.01.2008 20:26
#58 RE: lieblingscharakter Antworten
Naja,zu Setzers Aussehen sag ich jetzt lieber nichts mehr;der Typ hat aber einen miesen Charakter-ich mag ihn trotzdem nicht so besonders.Image Hosted by ImageShack.us*Setzer einen vernichtenden Blick zuwirft*Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

10.01.2008 19:42
#59 RE: lieblingscharakter Antworten

ich mag ihn Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

11.01.2008 14:32
#60 RE: lieblingscharakter Antworten

eigentlich ist der ja auch ein ff charakter (ff 6), habe ihn aber in dem spiel noch nicht gesehen weil ich ja nicht weiterkomme!! ashe wollte mir schon lange mal helfen aber die kommt ja nicht mehr!!!

welche von den disney chara´s findet ihr am besten???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz