Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Seiten 1 | 2 | 3
Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

03.04.2007 23:59
Need for Speed Antworten

ist geil besonders carbon wie findet ihr need for speed überhaupt?

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 00:03
#2 RE: Need for Speed Antworten

Bei den Need For Speed-Spielen fehlt es mir immer an Schildkröten, die ich gegen meine Konkurrenten schleudern kann.
Nah, mal im Ernst: Ich mag die Spiele nicht so richtig. Gerade alles ab Underground. Das liegt an dem Tuning-Part für den ich mich nicht so wirklich begeistern kann. Speziell an Underground 1 störte mich der Schwierigkeitsgrad. Ich habe nicht mal das erste Rennen geschafft. Underground 2 dagegen war lächerlich einfach.
Und die Spiele vor Underground? Habe ich nicht gespielt. Wie gesagt, es fehlt mir an Schildkröten.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

04.04.2007 00:10
#3 RE: Need for Speed Antworten

eigentlich haste schon recht nur undergground 1&2 wahren scheiße mal zugegeben mostwanted war zu wenig an tuning-part und carbon habense rumgeschraubt die selben karren sind schneller geworden als bei mostwanted voll unlogisch oder..komisch

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 00:35
#4 RE: Need for Speed Antworten

Ich hab Need for Speed nie wirklich gespielt. Trotzdem wurde ich ab und zu dazu gezwungen Wenn man dat zu zweit zockt is dat geil aber alleine würde mir dat nich wirklich Spaß machen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 19:02
#5 RE: Need for Speed Antworten

ich hab nur underground 1 gezockt und fands ganz gut hat zwischendurch imma laune gemacht habs imma mit meinem bruder ne zeit lang gezockt joa war schon nich schlecht aba ich interessiere mich ja eh nur dafür rumzuheitzen das tunen übalass ich jungs die was davon verstehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

05.04.2007 00:03
#6 RE: Need for Speed Antworten

naja ich kann dir ja ma wat zeigen von wegen tuning habn paar screenshots von underground2 aber
aber die screenshots sin von mia willste die ma sen Leni??

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 02:41
#7 RE: Need for Speed Antworten

Kla zeig ma ich kenn mich zwar vollkommen nich damit aus und mein Bruder hat jedesmal für mich getunt aba is mal ganz interessant zu sehen was du da so gemacht hast
Oh obwohl das Aussehen hab ich schon imma alleine verändert

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

05.04.2007 15:45
#8 RE: Need for Speed Antworten

hmm wie kann man den noch einfügen den screenshot
??

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Angefügte Bilder:
nfs-u2-nos.JPG  
Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

05.04.2007 15:48
#9 RE: Need for Speed Antworten

ich hab noch mehr auf jeden fall da unten das war mein 2. auto , kein bock die jetzt alle rauszu sortieren egal wenn ich denn mal ig mal noch beiträge hier zu schreibe dann tuh ich noch ein paar reinImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 17:36
#10 RE: Need for Speed Antworten

Voll die Prollkarre ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 20:39
#11 RE: Need for Speed Antworten

siiieht aba coooool aus
hast lange begraucht bis du die karre so weit hattest?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

05.04.2007 23:32
#12 RE: Need for Speed Antworten

ja etwas ich hab noch en mustang in der garage stehen in lila mit grünen flammen!!

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 23:33
#13 RE: Need for Speed Antworten

hui der sieht bestimmt cool aus ich hatte nen ganz schwarzen und das drauf hat imma gewechselt kann ich gar net mehr so sagen was es genau war

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.04.2007 23:37
#14 RE: Need for Speed Antworten

Image Hosted by ImageShack.us och wieder mal n spiel wo ich net mitreden kann Image Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 23:40
#15 RE: Need for Speed Antworten

och dafür kannste bei andren doch sehr guti mitreden also nich traurig sein haste das denn noch nie gespielt?
oh da fällt mir ein da war auch ne lieblingsband von mir bei also bei need for speed underground 1 und zwaaar 'story of the year'
die hab ich imma angemacht wenn ich gerast bin

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.04.2007 23:42
#16 RE: Need for Speed Antworten

nöö hab ihc net bin net soood er Auto freak Image Hosted by ImageShack.us
aba hast recht Leni Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 23:43
#17 RE: Need for Speed Antworten

ich auch nich aba da konnte man gut rasen das hat spaß gemacht ^.^
die anderen kenn ich jetz auch nich ach doch NFS underground 2 hab ich nur gesehn und angespielt war auch ganz guti aba da war der wagen noch nich so gut also konnt man auch noch nich so supa heitzen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

05.04.2007 23:45
#18 RE: Need for Speed Antworten

und ein hummer h2 das war mein letztes auto

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Angefügte Bilder:
concours_chrisleurn_Hummer.JPG  
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 23:47
#19 RE: Need for Speed Antworten

der is ja riesig
aba die farben sind gut gewählt sieht gut aus

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.04.2007 23:49
#20 RE: Need for Speed Antworten

jopp violett steht dem Auto ^^ sieht aus als ob sich ne groß Familie von Gangster Rappern da drin Hausen Würde Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3
Tekken »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz