Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

26.07.2007 18:17
#21 RE: Fire Emblem Wii Antworten

doooch!! die mit dem spatz sieht n bisschen aus wie florina sonst hättest du ja nicht gewusst wen ich meine!!!Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 18:24
#22 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ich wusste nur das du die meinst weil du das schonma gesagt hast Image Hosted by ImageShack.us Ich häng ma beide an und kann die dann ma vergleichen. Ich find die sehen sich kein bisschen ähnlich Image Hosted by ImageShack.us..........Ja gut höchstens nen bisschen im Gesicht Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Angefügte Bilder:
Florina.jpg   c01_02.jpg  
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

26.07.2007 18:25
#23 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Image Hosted by ImageShack.usja okey is ja gut die is trotzdem suppi!! XDD




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 18:31
#24 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Die is übrigens auch der Hauptcharakter des Spiels ^^ Die heiß Mikaya ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 17:36
#25 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ich hasse die wie die pest -.-

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 17:55
#26 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Wieso? Die is doch cool ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 17:56
#27 RE: Fire Emblem Wii Antworten

nee find ich net.... *die hass*
Besonders hasse ich sie in Kombi mit Sothe... er gehört Stella!

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:01
#28 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Was meinst du eigentlich mit "keine richtigen Supports mehr"? Is das anders als sonst? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:02
#29 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ja es ist jetzt voll blöde... Es gibt keine supports mehr sondern sagt jeder chara zu jedem das selbe und dann immer pro support nur ein satz

Ich bin kein FE 10 fan............ sonst mag ich aber alle FEs mehr als gern *schwärm x3

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:04
#30 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ich kann FE 10 ehrlich gesagt kaum mehr abwarten xDDD Aber jeder sagt zu jedem dasselbe???

Eddie: Hey super Schwert haste da!
Mia: Danke.

Mikaya: hey super schwert haste da!
Soren: Danke.

Hä? Das geht doch eigentlich gar net.

find ich doof Supports waren irgendwie immer das coole an FE Image Hosted by ImageShack.us Aber verkuppel kann man se noch?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:08
#31 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Naja sie sagen
C
Bist du okay

B
Kämpfen wir zusammen?

A
Bleiben wir für immer zusammen?

Oder so was. Aber hab mich getäuscht, jeder chara antwortet anders glaub ich. aber nach den zwei sätzen ist schluss.

Ja verkuppeln und special endings sind drinne, aber das doofe ist, das die charas in gruppen eingeteilt sind, und du dann nur bestimmte verkuppeln kannst. Eddie x Mia oder Soren x Micaiah würde dann gar nicht gehen :(

Aber es gibt noch 5 abschlusskapitel, wo alle zusammen sind, ich weiß nicht ob man das dann noch schaffen kann die doch noch supporten zu lassen... hoffen wir es mal!

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:11
#32 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Klar müsste das dann gehen ^^ Schließlich gibts ja immer nur 3 Supports oder? Und wenn es 5 Kapitel sind ^^

Aber das find ich doof mit den 4 Spielvarianten da Image Hosted by ImageShack.us Da haste z.B. Mikaya jetzt voll gut augepowert und dann haste das auf einmal irgendwelche anderen Trottel wieder auf Level 1 oder so Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:13
#33 RE: Fire Emblem Wii Antworten

ja das ist dann schon doof. Mit den Supports im letzten teil ist es noch nicht sicher, weil man wieder in der basis unterstützt, und einige Paare sicher nicht jedes Kapitel können, so wie in PoR

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:15
#34 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ah aj stimmt da war das ja immer voll anders als in den Vorgängern.....aber da hatten die wenigstens noch richtige Gespräche Image Hosted by ImageShack.us Das einzig doofe war das es überhaupt keine Doppelenden gab Image Hosted by ImageShack.us

Schamanen sollen ja jetzt eine der driten Klassen sein. Gibt es denn überhaupt dunkelmagie?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:15
#35 RE: Fire Emblem Wii Antworten

das weiß ich jetzt gar nicht, tut mir leid... ._.

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:19
#36 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Nich schlimm Image Hosted by ImageShack.us Wenn es im November in USA rauskommt,kommt es hier bestimmt so im Dezember raus oder? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:21
#37 RE: Fire Emblem Wii Antworten

ja denk ich auch
1. Hat es bei PoR ungefähr auch nen monat gedauert
2. Machen die doch ein super geschäft weil weihnachten ist. Das lassen die sich nicht entgehen

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:25
#38 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ja genau Image Hosted by ImageShack.us Ich muss dieses Spiel haben!!!!

Ach noch ne Neuerung ^^ Magier sind jetzt auch in ihre Element unterteilt ^^ Z.B. startet Soren glaub ich direekt als Windweiser Image Hosted by ImageShack.us

Also es gibt:

Feuermagier > Feuerweise > ???

Donnermagier > Donnerweise > ???

Windmagier > Windweiser > ???

Lichtamgier > Lichtweiser

Ich glaub das letzte is dann Schamane! Also z.B. "Windschamane"

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:26
#39 RE: Fire Emblem Wii Antworten

ja genau so ist es Image Hosted by ImageShack.us
Ich bin zwar nicht so der FE 10 fan aber ich will es trotzdem, schließlich muss man als Fan jeden teil haben, oder Image Hosted by ImageShack.us
Aber ich hab keine Wii T__T

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:28
#40 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ja ich hab auch noch keine und muss mir dringend eine besorgen Image Hosted by ImageShack.us Wir können uns ja zusammen tun Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz