Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.04.2007 08:34
Fire Emblem Wii Antworten

Wie findet ihr die ersten Bilder..
Ich finde sie super^^

-----------------------------
Gruss Benny

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 11:23
#2 RE: Fire Emblem Wii Antworten
Ich bin nach wie vor noch kein Fan der Fire Emblem-Reihe, aber ich hatte mal für kratos meinen Kumpel ausgehorcht, der die japanische Version schon eine Zeit lang zockt (immer noch, muss ihm wohl wirklich Spaß machen ). Folgendes gibt's:
- Mehr vom bewährten, also selbes Kampfsystem, die Waffen haben begrenzte Haltbarkeit, gestorbene Spielfiguren sind futsch
- mehrere Steuerungsschemata wie etwa Zeigen mit der Wii-Remote (als würde man das Spiel mit einer Maus spielen), quergehaltene Wii-Remote (als würde man das Spiel mit einem NES-Pad spielen), GameCube-Controller (als würde man Path of Radiance spielen)
- die Story soll sehr spannend sein

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 12:28
#3 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Die ersten bilder sind wirklich endgeil. diese Grafik ey....sowas von geil! Aber Alanar ich hate dich bereits auf meiner Seite gefragt. Nur ich bekam keine Antwort. Kann man das spiel nu mit nem Gamecube-Controller zocken oder nich? Das würde mich echt ma interessieren da ich mit diesem ganzen Wii-Scheiss nich zurecht komme.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 12:43
#4 RE: Fire Emblem Wii Antworten
Habe ich doch geschrieben.
In Antwort auf:
- mehrere Steuerungsschemata wie etwa Zeigen mit der Wii-Remote (als würde man das Spiel mit einer Maus spielen), quergehaltene Wii-Remote (als würde man das Spiel mit einem NES-Pad spielen), GameCube-Controller (als würde man Path of Radiance spielen)

Darunter ist "GameCube-Controller". Also ja.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 13:14
#5 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ok dann is das Spiel mir jetzt schon symphatisch Ich hätte keine Lust da mit so ner Fernbedienung rumzuschwuchteln

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:27
#6 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Hmmm is bestimmt bei so Pardyspielen witzig aba bei Fire Emblem is es sicha nervig
Würd ich schon gern ma spielen also Marten halt dich ran mit de Wii

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 17:18
#7 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ja is ja gut Is eigentlich schon nen Erscheinungstermin dafür bekannt?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 17:33
#8 RE: Fire Emblem Wii Antworten

So weit ich informiert bin, leider noch nicht.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 11:27
#9 RE: Fire Emblem Wii Antworten
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.04.2007 18:57
#10 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Joa den Trailer kannte ich bereits. Das Intro hatte ich bisher aber nur in Bildern gesehn. Sieht auf jeden Fall geil aus Image Hosted by ImageShack.us Das Spiel muss ich haben! Geiligeil! Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.05.2007 17:51
#11 RE: Fire Emblem Wii Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=V2_H9KZWZeA <<<< Ike's Söldner kehren zurück

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 20:50
#12 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Boah ich will dieses Game nedlich haben Das muss so endgeil sein

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 16:32
#13 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Soooo hab hier ma nen paar Charakter-Artworks gefunden ^^ Das sind von links nach rechts Ike,Alja,Soren,Mikaya,Eddie und Laura Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Angefügte Bilder:
c01_02.jpg   c04_02.jpg   c06_02.jpg   chara27.jpg   chara28.jpg   chara31.jpg  
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

26.07.2007 17:17
#14 RE: Fire Emblem Wii Antworten

wow!!! sau cool!!




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 17:25
#15 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Ja ne? ^^ Vor allem Soren is cool Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.07.2007 18:06
#16 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Image Hosted by ImageShack.usjaaaa der sieht davon am aller coolsten aus ^^

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

26.07.2007 18:06
#17 RE: Fire Emblem Wii Antworten

wer von denen ist die den??Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 18:08
#18 RE: Fire Emblem Wii Antworten
Der mit den schwarzen Klamotten den ich auch als Signatur und Avatar hab Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

26.07.2007 18:12
#19 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Image Hosted by ImageShack.us ich find die so aussieht wie florina besser!!
Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 18:16
#20 RE: Fire Emblem Wii Antworten

Soren sieht aus wie Florina? Image Hosted by ImageShack.us Oder meinste die mit den weißen Haaren is die geilste? (Die übrigens kein bisschen aussieht wie Florina Image Hosted by ImageShack.us)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz