Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Computer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

26.07.2007 19:00
#61 RE: xD Antworten

ja Image Hosted by ImageShack.us aba so schwer is das auch nich zu eraten Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 19:51
#62 RE: xD Antworten

Solche dicken,blauen Buchstaben kann man nicht übersehen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 19:56
#63 RE: xD Antworten

....Da sind Buchstaben drauf? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 19:58
#64 RE: xD Antworten

Rechte Ecke unten.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 20:06
#65 RE: xD Antworten

Ui das hatte ich wirklich nich gesehen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Bin ich doof

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 20:07
#66 RE: xD Antworten

Echt jetzt?Image Hosted by ImageShack.usNe,oder?!Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 20:44
#67 RE: xD Antworten

Doch Image Hosted by ImageShack.us Ich hab mir das Bild aber auch nur kurz angeguckt um ehrlich zu sein Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.07.2007 11:36
#68 RE: xD Antworten
Was auf einen Blick richtig geraten?Image Hosted by ImageShack.usNicht schlecht.Image Hosted by ImageShack.usAber die Schrift...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.07.2007 15:58
#69 RE: xD Antworten

Lach mich nich aus Image Hosted by ImageShack.us Ich hab jan nur nen kurzen blick drüber geworfen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

28.07.2007 20:38
#70 RE: xD Antworten
gibts zu! der kurze blick ging genau über die oberweite des mäImage Hosted by ImageShack.usels!Image Hosted by ImageShack.us
warn scherz Image Hosted by ImageShack.us

edit: ? wie kommt dieser smilie zustande?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

29.07.2007 17:33
#71 RE: xD Antworten
xDDDDDD ja rikku hat recht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

der smiley spackt total rum und kommt einfach immer bei manchen kombinationen wo er gar nich kommen sollte. manchmal kommt er und manchmal kommt er nich wir werden den wohl wieder weg machen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 17:45
#72 RE: xD Antworten

Image Hosted by ImageShack.us macht ihn doch einfach ganz weg ... wozu brauch mans schon sooo nen PiratenImage Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:28
#73 RE: xD Antworten

Nee ich hab schon nen anderen Plan Mettin ^^ Saugst du etwa den Pirat an???? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 23:10
#74 RE: xD Antworten

Image Hosted by ImageShack.us eeeh ´nein nein würd ich nie machen Image Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.08.2007 20:36
#75 RE: xD Antworten

Dieser Pirad geht mir schon eine ganze Weile auf den Keks.Image Hosted by ImageShack.usKann der nicht einfach verschwinden?(Zumindest da,wo er nicht erwünscht ist.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.08.2007 21:42
#76 RE: xD Antworten

Nein kann der nich! Ich hab ihn in : D umgeändert. firewing du machst ihn immer versehtnlich weil du immer nen doppelpunkt machst und dann mit D deinen Satz anfängst. Du musst dann mal ne lücke lassen sonst kommt der immer Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.08.2007 07:15
#77 RE: xD Antworten

Ich werde mal darauf achten.Test.

Image Hosted by ImageShack.us : D


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.08.2007 07:16
#78 RE: xD Antworten

Jaaaa weiter so Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 17:07
#79 RE: xD Antworten

Schlechte Karten für unseren Piraten.Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 17:19
#80 RE: xD Antworten

Hm? Wieso schlechte Karten? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz