Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Computer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.04.2007 23:10
Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten
So das standart thema schlechthin^^ macht ma nen sreenshot von euren Deskop und zeicht ihn hier oda einfach euer wallpaper feils euch das zu viel arbeit is^^

ich geh mit guten beispiel voran^^ (ich sollt echt ma den deskop aufräumen)


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Angefügte Bilder:
iviewcapture_date_04_04_2007_time_23_06_58.jpg  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 23:16
#2 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

wie kannst du eigendlcih deinen gesammten desktop als bill machen ??Image Hosted by ImageShack.us

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.04.2007 23:20
#3 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

die taste neben F12 (nich F11) Paint öffnen, Strg + V drücken um es in Paint reinzukopiern, und zu guter letzt speichern^^ das is der einfachste weg^^ man kanns aba noch aners machen^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 23:24
#4 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

oh OK ^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 00:14
#5 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

@ Rikku: Du solltest mal deinen Desktop aufräumen? Was soll dann ich sagen?
Ich habe noch ein schönes Wallpaper von den guten alten Raving Rabbids. Ansonsten ist mein Desktop nicht besonders. Obwohl, doch. Er ist besonders zugemüllt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Angefügte Bilder:
Desktop0407.JPG  
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 02:51
#6 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Sooo hier is auch meiner

Meiner is einigermaßen aufgeräumt aba auch erst seit gestern

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Angefügte Bilder:
desktop2.jpg  
Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

06.04.2007 15:27
#7 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten
den hab ich im moment als hintergrund der sieht auch geil aus

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Angefügte Bilder:
Lamborghini_003.jpg  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 16:03
#8 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

warum haste den Arsch bekritzelt ??? übrigens ich hab zurzeit nur den Stonehenge desktop

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 16:12
#9 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Das mit dem Arsch fällt mir jetzt erst auf Hätte von mir sein können

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.04.2007 17:49
#10 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

sieht man aba beim ersten hinschauen noch nich erst beim zweiten

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 18:18
#11 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

ich habs beim ersten mal geshen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

06.04.2007 18:31
#12 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

lol ist doch geilImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
sowas macht nicht jeder .. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

06.04.2007 18:47
#13 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

^^IST EUCH DAS NICHT MIT DEM BULLEN AUFGEFALLEN DER HAT DIE AUGEN SCHWARRZ ABER SIE WAREN GOLDISCH SO WIE DER BULLE^!!!!

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.04.2007 18:49
#14 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

nee mir nich
ich ahb ja noch nich ma beim ersten ma gucken den bekritzelten arsch gesehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 21:27
#15 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Ja gut Minium das mit dem Bulklen fällt doch auch so gut wie gar nich auf

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

06.04.2007 23:44
#16 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten
ok das ist das bild danach lol^^Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Angefügte Bilder:
Lamborghini_004.JPG  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.04.2007 00:15
#17 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Image Hosted by ImageShack.us die arme frau !!

das ist zwar net mein desk top hab cih abba mit Paint gemalt .. da könnt ihr mal sehe wie schlecht ich maln kann

Angefügte Bilder:
lunchpaket.JPG  
Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

07.04.2007 12:09
#18 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

lol gut gemalt wie ein 5 jähriges kindImage Hosted by ImageShack.us

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.04.2007 14:37
#19 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.ushöhö auf die schnelle bekomm cihdsa soo hin .... hätteste gewartet dann hätt cihs noch eingescannt dat wärt was geworden ( kann mit Paint net zeichenen kommt nix gescheites rus !)Image Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.04.2007 14:54
#20 RE: Eure Deskops und Wallpaper^^ Antworten

Kann ich aba auch nich
Find ich aba auch voll schwer

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz