Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.05.2007 15:36
#41 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Also wird Super Sonic sicher auch wieder am Start sein War ja bisher immer so. Schade das man nich mehr selbst einfach so Super Sonic spielen kann wie in Sonic the Hedgehog 3 Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.05.2007 21:25
#42 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

In Antwort auf:
Also wird Super Sonic sicher auch wieder am Start sein War ja bisher immer so.

Leider macht das Spiel auch hier eine Ausnahme. Allerdings ist es jetzt nicht so schlimm wie du wahrscheinlich denkst.
Man kann am Ende nicht Super Sonic spielen, aber etwas vergleichbares. In diesem Level punktet die Wii-Steuerung übrigens besonders. Wenn ich mir vostelle, wie der Endkampf in "Sonic Adventure DX" mit der Wii-Steuerung geworden wäre... Das hätte sehr gut funktioniert.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.05.2007 20:29
#43 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Hmmm.....was is das "Vergleichbare"?

In Sonic Adventure DX wäre das bestimmt cool geworden Image Hosted by ImageShack.us Aber da kann ich wieder nich viel zu sagen da ich noch net ma ne Wii angefasst hab

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.05.2007 20:54
#44 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Naja, Sonic braucht alle Weltenringe um sich zu verwandeln, fliegt und haut einen großen Bossgegner um.
Der gute Unterschied bei dieser Verwandlung ist aber, dass Sonic in dieser Form nicht kontinuierlich Ringe verbraucht.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.05.2007 21:34
#45 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Und wie sieht er dann aus?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.05.2007 22:57
#46 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Siehe Anhang. Seine zornigböse Stimme kommt ürbigens dank dem neuen Sprecher nicht so gut rüber.Image Hosted by ImageShack.us
Ich will die alten Sprecher wieder (Ausnahme: Dr. Eggman. Den Sprecher kann man nicht mehr zurückholen.Image Hosted by ImageShack.us)

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Angefügte Bilder:
Darkspines_Sonic.jpg  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.05.2007 17:03
#47 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten
Is der tot???? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Joa ich kenn die neuen Stimmen zwar net aber wenn de die von Sonic Adventure 2 meinst dann bin ich auch dafür ^^ Die Stimmen waren alle passend Image Hosted by ImageShack.us

Ui der sieht ja wirklich böse aus Image Hosted by ImageShack.us Dem will ich net nachts begegnen Kriegt man die Ringe denn auch in Special Stages oder bekommt man die automatisch durch die Story?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

08.05.2007 18:00
#48 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

In Antwort auf:
Is der tot????Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Jepp, leider. Anders als viele der anderen neuen Sprecher schafft es jedoch der neue von Eggman, relativ nah an seinen Vorgänger ranzukommen.

In Antwort auf:
Kriegt man die Ringe denn auch in Special Stages oder bekommt man die automatisch durch die Story?

Wenn du fleißig alle verfügbaren Missionen erledigst, hast du mit der Zeit alle sieben Weltenringe zusammen. Ein paar wenige kriegst du auch schon allein durch den Story-Fortschritt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.05.2007 15:17
#49 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Toll dabei war der doch so gut Image Hosted by ImageShack.us Ab welchem Teil hat denn der neue Sprecher angefangen?

Die Weltenringe sind also im Prinzip dasselbe wie die Chaos emeralds und lassen soch auch ähnlich bekommen oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.05.2007 16:23
#50 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

In Antwort auf:
Ab welchem Teil hat denn der neue Sprecher angefangen?


Ab Sonic Riders, wenn ich mich nicht irre. Sonic Heroes war, glaube ich, das letzte Spiel mit den alten Sprechern.

In Antwort auf:
Die Weltenringe sind also im Prinzip dasselbe wie die Chaos emeralds und lassen soch auch ähnlich bekommen oder?

Wenn du mit "ähnlich" "wie in Sonic Adventure 2" meinst, ja. Fast zumindest. Wie gesagt, einen Teil bekommst du im Story-Verlauf zugesteckt, für den Rest musst du optionale Missionen erfüllen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.05.2007 17:03
#51 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Ah ja das erklärt einiges. Wieviele Level hat das Spiel denn so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.05.2007 19:01
#52 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Minus Tutorial genau sieben. Aufgrund der Einteilung in Missionen ist das aber in keinem Fall wenig Umfang.Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.05.2007 19:45
#53 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Oh ok wenn du es sagst wird es wphl stimmen. Aber was is denn z.b. so eine "Mission"? wieder so wat wie "Sammle 100 Ringe" oder so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.05.2007 19:52
#54 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

"Sammle X Ringe", "Erledige X Geister", "Bringe die Eier dem Dino zurück", "Errieche das Ziel, ohne zu sterben", "Erreiche das Ziel vor Uhu", "Besiege den Boss"... Und noch ein paar Varianten mehr.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.05.2007 17:02
#55 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Oh das klingt interessant Image Hosted by ImageShack.us Sind denn Tails und Knuckles auch im normalen Spiel spielbar?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.05.2007 18:26
#56 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Nope, einzig und allein Sonic ist in der Hauptgeschichte spielbar. Die anderen (also Knuckles, Tails, Amy, Shadow, Cream, Silver und Blaze) sind ausschließlich im Multiplayer-Modus anwählbar.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.05.2007 15:14
#57 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Das is ja dumm. Ich finde man sollte auch mehrere im Hauptspiel spielen können.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

12.05.2007 17:10
#58 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten
Das kann man so sehen, allerdings würden einige der Charaktere von der Funktionsweise her nicht so gut ins Spielsystem passen. Knuckles Schlagfertigkeit? Tails' Flugkünste? Amys Schleichgang (okay, keine Fertigkeit, stünde dem Gameplay aber im Weg)? Alles wäre momentan wohl noch etwas schlecht einbindbar. Das Spiel ist ja noch Segas erster Versuch, ein Sonic-Spiel auf der Konsole zu etablieren. Vielleicht sieht es ja mit zukünftigen Titeln wieder anders aus.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.05.2007 00:44
#59 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Ich finde es sollten immer mehrere spielbar sein weil es sonst irgendwie langweilig wird.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

14.05.2007 19:17
#60 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Kommt auf's Spiel an.Image Hosted by ImageShack.us
Wie gesagt, vielleicht kann man ja in einem Nachfolger weitere spielbare Charaktere einbauen (dann allerdings doch bitte wieder in einem "normalen" Sonic-Setting).

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz