Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 19:02
Gute Fire Emblem Seiten Antworten

Kennt jemand ne gute Fire Emblem Seite? Ich hab nie wirklich eine gefunden....

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 19:52
#2 Kla Antworten

Ich kenn ne gute und zwaaar moment nich dat ich lüg

http://www.repage5.de/member/fire-emblem

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 19:56
#3 xD Antworten

Oh ja die is gut

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 20:08
#4 =) Antworten

jaaa ne? sach ich ja ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:13
#5 xDDDD Antworten

Unauffällig ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 20:14
#6 =) Antworten

ja wenn du so fragst fällt mir nur eine ein =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

02.04.2007 19:18
#7 RE: =) Antworten

ist zwar noch in bearbeitung, aber ich habe auch eine FE page: http://www.eternalfantasy.de.tl

^^

SothexStella *__*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 20:41
#8 RE: =) Antworten

oh cool
sieht aber schon ziemlich guti aus

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:39
#9 RE: =) Antworten

Is die von dir?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

06.04.2007 11:08
#10 RE: =) Antworten

Ja^^ Meiner allererste Homepage, deswegen noch nicht so toll^^ aber ich strenge mich an^^

SothexStella *__*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.04.2007 14:38
#11 RE: =) Antworten

Also ich find sie schon ziemlich cool

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 15:01
#12 RE: =) Antworten

Ich find die auch geil Image Hosted by ImageShack.us Wenn du nichts dagegen hast werd ich die auf meiner Seite verlinken Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

08.04.2007 21:10
#13 RE: =) Antworten

ja gerne! würde mich echt freuen! Also werden wir Partner? du kannst dir ja einen Banner von meiner seite nehmen^^

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.04.2007 14:44
#14 RE: =) Antworten

Öhm.....das können wa lieber auf meiner Fire Emblem Seite machen ;) Die wird weiter oben irgendwo erwähnt. Auf meiner normalen HP kann ich Banner und so leider nich einbauen. Da kann ich dich höchstens so verlinken ^^ Wir können da aber auch Partner werden ^^ Kann halt nur keine Banner einfügen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

10.04.2007 16:48
#15 RE: =) Antworten

ach so, das ist okay. Ich verlink deine FE seite dann^^ kannst du da ja auch mit meiner machen^^

vielen DankImage Hosted by ImageShack.us

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.04.2007 18:39
#16 RE: =) Antworten
Okay gerne aber hätte da noch ne Frage. Wie kann man sich so geile Banner erstellen? Wollte mir schon immer so nen geilen machen aber wusste nie wirklich wo. Könntest du mir vielleicht helfen? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

16.04.2007 09:02
#17 RE: =) Antworten

naja, ich mach es ganz einfach: Ich hab eben ein Bild, schneide es mir bei Paint in ein gutes Format, verkleinere es über Infranview so, das es eine gute größe hat, also klein, aber nicht pixelig^^ und dann über photofiltre ein Paar effekte (z.B. Rahmen und Schrift) und fertig^^ ach ja... kannst du mir lieber noch mal den link zu deiner FE PAge geben?

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.04.2007 14:33
#18 RE: =) Antworten

uff.....das klingt kompliziert........ Ich bin da zu dumm für

Jo hier is der Link Image Hosted by ImageShack.us

http://www.repage5.de/member/fire-emblem

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

20.04.2007 09:14
#19 RE: =) Antworten

soll ich dir einen Banner für deine FE page machen?? Ich kann es zwar auch nicht so toll, aber ich könnte dir einen machen^^

du musst mir nur ein Bild geben, das du dafür haben willst, und den Namen deiner Page^^

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.04.2007 19:10
#20 RE: =) Antworten

ok ich werde darauf zurück kommen ^^ Da ich jetzt gerade kein Bild wüsste

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
Oswin xD »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz