Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Seiten 1 | 2 | 3
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

26.07.2007 17:20
#21 RE: Hack Antworten

ja hab das auch gehört Image Hosted by ImageShack.us stand in nen magazin, peach oda koneko wars, muss ma gucken Image Hosted by ImageShack.us soll für den ds glaub ich werden


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 17:26
#22 RE: Hack Antworten

Genau Rikku Image Hosted by ImageShack.us Übrigens Masterseymour schon wieder gleiche Meinung

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.07.2007 20:24
#23 RE: Hack Antworten

XD jo kratos!!!
den 2. teil würde ich da aber auch mal gerne spielen, natürlich nicht alleine!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:06
#24 RE: Hack Antworten

.....sondern mit mir Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

30.07.2007 21:46
#25 RE: Hack Antworten

klar, aber nur wenn du mir nicht im weg stehst!!! XDDDDDDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 22:30
#26 RE: Hack Antworten

Keine Sorge ich bin ganz gut darin Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

30.07.2007 22:53
#27 RE: Hack Antworten

mist, dachte ich mir!!!
las ich die eins gespielt habe, habe ich so ein zaubervieh genommen und da stand mir mein mitspiler in dem sinne im weg weil er mir immer alles weggenommen hat, weil ich jeden gegner mit magie gelöst habe!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 22:54
#28 RE: Hack Antworten

nö also ich hau immer nur drauf weil Magie mir immer zu lange dauert Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

30.07.2007 23:14
#29 RE: Hack Antworten

ja???
aber die angriffe haben doch kaum was gebracht und die starken musste man auch vorbereiten!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 23:46
#30 RE: Hack Antworten

die angriffe haben nichts gebracht?????????? Image Hosted by ImageShack.us

Dann hatteste aber seeeeeeeehr wenig Angriffskraft!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.08.2007 14:41
#31 RE: Hack Antworten

mhhh, kann schon sein, ich habe mich ja halt mehr um die magie gekümmert, die hat es aber ann auch bei mir gebracht!!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.08.2007 19:12
#32 RE: Hack Antworten

Ach naja Die Zauber sind aber scheisse Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.08.2007 17:35
#33 RE: Hack Antworten

ich fand das cool, man musste ja auch immer kombinieren um starke zauber zu bekommen und außerdem ist das langweilig wenn man nur mit angriff kämpft!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.08.2007 20:20
#34 RE: Hack Antworten

Ich fand dat gut so ^^ Ich hab immer nur Vita benutzt xDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.08.2007 15:23
#35 RE: Hack Antworten

vita??? wow, da hattest du ja eine vielfältige magiebenutzung!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 17:57
#36 RE: Hack Antworten

Ja immer nur draufhauen draufhauen draufhauen nur wenn de herzchen zu neige gingen eben vita benutzt xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.08.2007 18:19
#37 RE: Hack Antworten

also bei FF CC (was nicht hier her gehört xD )

benutz ich eigendlich recht ausgewogen die Zauber (lieblings zauber: SAnctus )
und Gravitas und wenn ich mehrere derselebn art finde mach ich auch gern Feuga oda de anderen beiden

ansonsten bin ich auhc nur am kämpfen und Vita is imma an letzzter stelle damit ich schneller schalten kann ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:35
#38 RE: Hack Antworten

Is bei mir mit Vita genauso
Warte ich geh ma nen FF CC Thread aufmachen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

23.03.2008 21:07
#39 RE: Hack Antworten

weiß irgendjemand von euch wo man hack fragment herbekommen kann, will das nämlich haben, weiß aber nicht wie!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

25.03.2008 03:42
#40 RE: Hack Antworten
Spontan würde ich sagen "beim gut sortierten Import-Händler". Da aber die Server des Spiels offline sind, bezweifel ich, dass es noch hergestellt wird. Demzufolge müsstest du schauen, ob du ".hack//fragment" gebraucht irgendwie bekommen kannst.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fable 2
Fable 2 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz