Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Seiten 1 | 2 | 3
Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

11.04.2007 15:09
Hack Antworten

Vlt kennen hier einige von euch .Hack Mal ein spiel das auf dem gleichnamigen anime basiert :) habs begeistert gesdpielt (alle vier teile bin noch nit ganz durch)



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.04.2007 18:59
#2 RE: Hack Antworten

Ich hab davon gehört und gelesen. Scheint ganz interessant zu sein.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

11.04.2007 19:16
#3 RE: Hack Antworten

oh kenn ich^^ hab part 2-4. hab aber mit part 4 noch nich angefangen^^ is irgendwie blöd wenn die andren charas noch manchmal mit lvl 5 ausrüstung rumlaufen ^^"


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

11.04.2007 19:36
#4 RE: Hack Antworten

ich benutz 5 chars vlt part 4 nervt



Heaven is a Place on Earth X-)






Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

13.04.2007 13:23
#5 RE: Hack Antworten

Ich habe alle vier Teile aber nicht den Hauch von Motivation, auch noch den vierten durchzuzocken.
Ich habe ihn angefangen, ja. Aber sehr schnell auch wieder aufgehört, weil das Virenkerne-Sammeln dann eigentlich RICHTIG nervig wird.
Aber an und für sich sind das gar nicht mal sooo schlechte Spiele. Ich hoffe, dass .hack//G.U. ordentlich ist.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

05.05.2007 20:59
#6 RE: Hack Antworten

Hab schon mal von den tcg gehört von den game aber noch nicht

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.05.2007 20:31
#7 RE: Hack Antworten

was sind TCG?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.05.2007 20:55
#8 RE: Hack Antworten

Trading Card Game.
Das von .hack heißt .hack//ENEMY und ist recht komplex und (meiner Meinung nach) recht langsam.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.05.2007 21:34
#9 RE: Hack Antworten

Oh ach so. Danke Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:23
#10 RE: Hack Antworten

hack kommt bei mir gleich nach der ff genre!!!
hack ist voll cool, auch wenn das viruskerne sammeln langweilig ist!!
ich finde auch die filme die bei den spielen dazu sind cool!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 00:30
#11 RE: Hack Antworten

is das eigentlich wirklich so geil wie alle sagen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.07.2007 17:38
#12 RE: Hack Antworten

das ist denke ich mal geschmackssache!!! =P

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.07.2007 00:18
#13 RE: Hack Antworten

In Antwort auf:
is das eigentlich wirklich so geil wie alle sagen?


"Alle" sagen beiweitem nicht, dass ".hack" gut sei. Eher das Gegenteil, man liest dauernd "mittelmäßig". Bei Gamepro hatte man den ersten Teil 76% bewertet und mit jeder neuen Episoden (G.U. nicht miteingeschlossen) zwei Prozentpunkte abgezogen womit ".hack//QUARANTINE" nur noch 70% bekam..

Meiner Meinung nach darf man sich ruhig mal eine Episode geben, die erste natürlich. Wenn das Spiel nach dem Ende einem immer noch zusagt, dann auch gerne den nächsten Teil. Man sei jedoch gewarnt, dass das Spiel durch das Virenkernesammeln mit der Zeit wirklich öde werden kann (man kann es nicht oft genug erwähnen Image Hosted by ImageShack.us ).

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.07.2007 00:42
#14 RE: Hack Antworten

Wow Alanar lange nich mehr gesehen

Also wenn es nur nen "mittelmässig" bekommen hat.......naja ich hab schon sehr oft darüber was gelesen und dachte mir das es ganz gut sein soll ^^ Aber anscheinend ja doch nich Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

24.07.2007 16:22
#15 RE: Hack Antworten

stimmt schon das man wenn einem ein spiel nicht gefällt das man sich die anderen teile da nicht mehr holt!!!
aber wenn der erste spaß macht sollte man es schon bis zum schluß spielen!!! und das problem mit den wiruskernen kann man umgehen indem man immer mal von verschieden großen monster entzieht!!!
ich schätze spiele immer selber ein, wenn kritiker was sagen höre ich meistens nicht drauf!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.07.2007 20:00
#16 RE: Hack Antworten

Ja das is bei mir wie mit Crxtal Chronicles Da hab ich den ersten Teil von und jetzt soll ja nen zweiter kommen <.< Der stinkt mir! Aber dieses hack hier......vielleicht sollte ich leonie ma animieren sich das zu kaufen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

25.07.2007 16:41
#17 RE: Hack Antworten

meinst du ff crystal chronicals???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 02:02
#18 RE: Hack Antworten

Ja genau das ^^ Das macht nur zu zweit (oder noch mehr leute) Bock Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

26.07.2007 14:07
#19 RE: Hack Antworten

genau!!! Image Hosted by ImageShack.us
das habe ich auch schonmal leni erzählt, hat sie bestimmt weitergegeben!!! =P
und davon kommt ein 2. teil???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 16:11
#20 RE: Hack Antworten

Ja so weit ichs richtig gehört hab Image Hosted by ImageShack.us Werd ma im Internet suchen uns dann hier posten Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
«« Fable 2
Fable 2 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz