Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

12.04.2007 10:23
star ocean the second story Antworten

wer von euch kennt es und wie findet ihr es?
ich finde star ocean voll cool dort gehts bis lvl 300 und es gibt dort über 80verschiedene endszenen den man kann ja im laufe des spiels trifft man auf 10 neue charaktere manche kommen so in euer team und bei manchen müsst ihr sie finden oder etwas bestimmtes machen und das kampfsystem ähnelt dem von ToS also auch echtzeit kämpfe nur wenn 2charaktere zwei verschiedene zeauber gleichzeitig aussprechen kombinieren die sich und werden um ein vielfaches stärcker so ein combo passiert aber nicht so oft also vlt einmal in 5kämpfen oder so kommt auf die zauber drauf an.die nebenquests bei diesem spiel sind sehr schwer ich selbst hab noch nicht alles geschafft und bin auch noch nicht auf lvl 300.was noch cool an dem spiel ist am anfang kann man entweder ein mädchen oder ein junge spielen egal wen ihr nehmt ihr habt dann später trotzdem beide nur die story ist einkleinwenig anders.das was ich an dem spiel doof finde ist das man nicht zu zweit kämpfen kann aber naja ist ja auch ein älteres spiel aber trortzdem genial

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

13.04.2007 13:15
#2 RE: star ocean the second story Antworten
ganz unten auf dieser seite könnt ihr die bewertung dieses spieles sehn und natürlich könnt ihr auch mal einige testberichte lesen http://www.dooyoo.de/playstation-spiele/...y/Testberichte/
hier könnt ihr ein trailer von dem spiel sehn http://www.youtube.com/watch?v=_yLYTRWCKZg

sry das ich hier 2mal reinschreiben musste aber ich konnte meinen ersten beitrag hier irgendwie nicht editieren
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz