Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

06.03.2007 17:22
#21 RE: Zocker antworten

die sind leicht

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 17:55
#22 Leicht oder nich ey! antworten

Das is mir egal ob de leicht waren -.- Ich will jetzt ma nen Tip wie man die leicht bekämpfen kann ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

09.03.2007 12:38
#23 RE: Leicht oder nich ey! antworten

Valfaris?
Du bist bei dem steckn geblieben?
*kopf schüttel*
kratos ich muss dia ff-unterricht gebn hahaha
gleich kommt dea tipp


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.03.2007 14:33
#24 Endlich antworten

Das hat aber gedauert! Wo bleibt der Tipp? =)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 00:05
#25 RE: Sag ma antworten

Versuch immer Magien zu benützen


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 21:36
#26 Hä????? antworten

Denkst du das hab ich noch nich versucht? Das hilft weniger als das was ich bisher versucht habe....ich halte immer ne Weile durch und dann macht der irgendwann so ne Powerattacke. Weiß nich mehr genau wie die hieß.....Lunar-Strahl oder so......Damit hat der allen immer voll viel hintereinander abgezogen. Dann waren immer alle direkt weg vom Fenster

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 22:00
#27 RE: Hä????? antworten


Also du weiss ja genau wann er diese attacke macht stimmt??
Du sollst dann immer versuchen deine charas auf volle HP zu haben!


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 22:02
#28 Is immer antworten

Hab ich immer! aber der trifft jeden Charakter immer so 5 mal und zieht mit einem Schlag jeweils 2000 und nen paar gequetschte ab. Das überlebt bei mir keiner

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 22:08
#29 RE: Is immer antworten

Das pproblem bei dir ist Folgendes
Deine Leute haben nicht genug HP!
JEder der Final Fantasy spielt egal welches sieht nur nach vorne.
Ok das soll man ya auch aber! SIeht man irgentwo ne Fläche oder irgentein Platz mit vielen Monstern. #Bleibt da und kämpft ein paar Level! Schon Bald werdet
ihr dann sehn das die Endgegner doch ganz leicht zu schaffen sind =))


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 22:12
#30 Aufleveln antworten

Glaub mir Ashe so hab ich das immer gemacht. so habe ich auch ganz viele nützliche Items bekommen und bin auf dem Sphärobrett weiter und weiter gekommen. Meinen Bestias hab ich immer alle Abilities beigebracht die sie lernen konnten und alle haben bei mir so rund 8000 HP. Außer Tidus und Auron. Die haben schon 9999. Mehr geht doch gar nich!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 22:15
#31 RE: Hmm. . . antworten

Vielleicht nutzt du deine Charas nicht richtig.

Das kann natürlich auch sein.


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 22:16
#32 Hmm? antworten

Also nich das ich wüsste....ich tausch die halt währrend dem Kampf immer regelmässig aus.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 22:21
#33 RE: Hmm? antworten

Das ist gut aber tausch am anfang deine charaktere so aus das jeder ein mal dran gekommen ist. Danach nehmst du am besten Auron, Lulu,Tidus


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:35
#34 RE: Hmm? antworten
Hab se jetzt ja endlich besiegt Und den schwarzen Ifrit und heute hab ich den schwarzen Ixion besiegt Ich war ganz schön verwirrt dat man 2x gegen den kämpfen musste.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.06.2007 00:24
#35 RE: Hmm? antworten

Herrje auch noch 2 mal Image Hosted by ImageShack.us
Na suuupa Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:33
#36 RE: Hmm? antworten

Ja ich war ja auch sehr verwirrt Image Hosted by ImageShack.us Hoffentlich muss man dat bei der Shiva nich auch Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.06.2007 13:46
#37 RE: Hmm? antworten

Freu dich auf Shiva D Die Frau ist einfach qeiLImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 20:52
#38 RE: Hmm? antworten

Die wird als nächstes platt gemacht die kann wat erleben Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

13.06.2007 12:39
#39 RE: Hmm? antworten

Mal sehn^^ auf jeden fall VIEL GLÜCK! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us das braucht man bei solche bestias


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.06.2007 15:15
#40 RE: Hmm? antworten

stimmt Image Hosted by ImageShack.us
viel glück marten Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Blitzball
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor