Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

13.04.2007 11:14
S oder T-Typ Antworten
mit welchem chara habt ihr welchen typ?ich kann euch leider jetzt nich sagen welcher chara bei mir welcher typ ist weil ich hab das gae grad ein kumpel von mir ausgelihn ich weiß aber das genis und raine bei mir s-typ sind weil auf s-typ kan genis prism sword und raine kann holy lance dafür kann genis kein indignation und die anderen lvl3 element attcken und raine kann auch kein ray
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.04.2007 15:15
#2 RE: S oder T-Typ Antworten

Es gibt da einen kleinen Trick wie Genis Indignation UND Prism Sword gleichzeitig kann Image Hosted by ImageShack.us Hab das ma auf ner Seite gefunden und werd (wenn ich se find) den Link hier rein setzen Image Hosted by ImageShack.us

Aber jetzt ma zu den Typen. Ich mach ma ne Liste wie ich et bevorzuge.

Lloyd T-Typ
Collete S-Typ
Genis T-Typ (is bei dem eh egal da es ja den Bug gibt wo er fast alle gleichzeitig lernen kann)
Kratos/Zelos S-Typ
Raine T-Typ
Sheena T-Typ
Presea S-Typ
Regal S-Typ

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

13.04.2007 15:16
#3 RE: S oder T-Typ Antworten

ich mach eigendlich die atacken so wie ich die brauch oder möchte zB hab Raine alle Heilzauber die sie beim T-typ auhc hat .. abba statt Ray hat sie Holy lance

bei genis hab ihc Erde und eis in S-Typ umgeformt damit ich Absolute machen kann

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 20:26
#4 RE: S oder T-Typ Antworten

Aber dann fehlt doch Ground Dasher Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:38
#5 RE: S oder T-Typ Antworten

ja abba des musste nun mla sein Image Hosted by ImageShack.us man muss imma iwas zurück lassen ...

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:51
#6 RE: S oder T-Typ Antworten

Eigentlich voll dumm.......benutz doch den Bug Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:58
#7 RE: S oder T-Typ Antworten

der ist mir zu umständlich Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 22:00
#8 RE: S oder T-Typ Antworten

ich hab den noch net ausprobiert........muss ich ma versuchen. Wär geil wenn dat klappt ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 22:12
#9 RE: S oder T-Typ Antworten

leider klappt des nicht bei Raine ... sonst hätte ich holy lance und Ray v_v

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 22:17
#10 RE: S oder T-Typ Antworten

joa leider Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Grade-Shop
PS2 Version »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz