Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

13.04.2007 12:00
legend of legaia Antworten

wer von euch kennt es und wie findet ihr es?
also ich habs nur von meinem cousin ausgelihn gehabt aber des spiel war voll cool das hatte ein ganz anderes kampfsystem wie bisherige rpgs leider gab es dort nur drei charas aber die technicken und combos was man ausführen konnte waren voll geil

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.04.2007 15:17
#2 RE: legend of legaia Antworten

Hmmmm......kenn ich leider nich. Beschreib doch ma Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

13.04.2007 15:19
#3 RE: legend of legaia Antworten

ja beschreib mal ich kenn das auch net!!

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

14.04.2007 18:39
#4 RE: legend of legaia Antworten

Des game hab ich durch is lustig am ende ham die bosse so ca. 3000000 hp un du machst ca. 20000 dmg ^^



Heaven is a Place on Earth X-)






Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

15.04.2007 20:17
#5 RE: legend of legaia Antworten

@shadowhunter bist du dir sicher das das legend of legaia ist?
also bei legend of legaia spielt man am anfang einen 14-jährigen jungen mit blauen haaren der in einem dorf umgeben mit nebel lebt und in dem nebel leben serus das sind halt die gegner in dem spiel ,aber es gibt auch noch ra seru das sind gute von denen gibt es sehr wenige oder nur drei glaub mal und mit dem jungen hat man auch einen raseru der hat element feuer und das kampfsystem ähnekt keinem mir bekanntem spiel weil da kannst du einen bestimmte anzahl an richtungstasten drücken und je nach richtungstaste machst du einen bestimmen angriff mit händen und füßen und im laufe des spiel kommen noch 2weitere charas dazu ein 12jähriges mädchen das von wölfen aufgezogen wurde und hat ebenfalls einen raseru aber mit dem element wind und der dritt chara lebt in einenm kloster o.ä. der hat einen raseru mit dem element donner leider kenn ich die story nichmehr genau muss da nochmal genau nachschauen aber das spiel ist sehr cool und empfehlenswert

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

16.04.2007 12:36
#6 RE: legend of legaia Antworten

also kampfsystem is gleich story anders das was ich kenn is etwas anders aba ejal ^^



Heaven is a Place on Earth X-)






 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz