Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

31.10.2007 16:28
#121 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ya Kent und fiora passen echt! Aber ich find Lyn und Hector gut

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.11.2007 17:22
#122 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ja Lyn und Hector kloppen sich irgendwie auch immer so xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

04.11.2007 13:22
#123 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

wie fidnet ihr denn rebecca und wil
oder
nino und jaffar




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.11.2007 21:43
#124 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Nino und Jaffar find ich suuuuuuuuuuuuupa Image Hosted by ImageShack.us
die fand ich direkt total guuuuuuut Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.11.2007 20:49
#125 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ich find die passen beide ^^ Wil und Rebecca sind beides Bogenschützen und Nino und Jaffar sind vonner Story her schon füreinander bestimmt ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

13.11.2007 14:25
#126 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ja eben genau wie pent und louise oder florina und hector! ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.12.2007 15:25
#127 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Florina und Hector voll nich xD Wie sind die denn vonner Stoy her so vorbestimmt? Image Hosted by ImageShack.us

Bei Pent und Louise kann man das gar nich mehr ändern ^^ Die sind schon von Anfang an so vorbestimmt mit A Supports ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

13.12.2007 16:05
#128 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

lilina is die tochter(?) die ham sogar n doppelende




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.12.2007 16:22
#129 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ja,aber die sind nich vonner Story her so vorbestimmt wie z.B. Elliwood und Ninian oder Nino und Jaffar. ^^ Liest du dir denn nie durch was da immer abgeht? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

07.01.2008 11:39
#130 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

x_O nich wirklich oft! xD

also neue pairings! xD lethe und ike is toll! nya tormod und sothe is zwar kein richtiges aber das is coll wie sothe den fertig macht! xD und .... joah soren und ilyana ... das gibts zwar glaub ich nicht aber die beiden würden gut zusammen passen! xD




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.01.2008 21:02
#131 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Lethe und Ike wollen immer viele haben und irgendwie knistert das ja auch so nen bisschen zwischen denen Image Hosted by ImageShack.us

Sothe und Tormod??? Image Hosted by ImageShack.us Schwul oder wie?

Ilyana und Soren wär sicher ne interessante Mischung is aber leider nich möglich ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

08.01.2008 14:50
#132 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

U_U ich hab doch gesagt das das kein richtiges pairing is aber der support gefällt mir




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.01.2008 23:20
#133 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ach so Image Hosted by ImageShack.us Ups hab ich falsch gelesen sorry Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

09.01.2008 15:38
#134 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

xDDD ja weil der den tormaod so runtermacht! >Image Hosted by ImageShack.us




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz