Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

28.04.2007 20:48
kingdom hearts 3 antworten

Soll vllcht für die Wii raus kommen Image Hosted by ImageShack.us

Chancen das es raus kommt laut wii-magazin =ca 60-70%

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.04.2007 21:11
#2 RE: kingdom hearts 3 antworten

Ach ja? Wär doich geil Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

29.04.2007 14:32
#3 RE: kingdom hearts 3 antworten

ja wer cool hab aber kei wii konsole

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

29.04.2007 16:48
#4 RE: kingdom hearts 3 antworten

Wäre interessant, wenn Square Enix wirklich vom "Sony-Zug" abspringt und den dritten Teil auf die Wii-Konsole bringt. Ich würde allerdings ausschließen, dass es dann auch ein Exklusivtitel ist.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.04.2007 21:00
#5 RE: kingdom hearts 3 antworten

juuuhu ^^ ich würde mich riesig freuen wenns für Wii kommen würde

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.12.2007 18:50
#6 RE: kingdom hearts 3 antworten

Ich bin mir nicht einmal sicher,ob mich das Game überhaupt ansprechen würde...Image Hosted by ImageShack.usErsten Berichten zufolge soll es in KH3 gar nicht mehr um Sora oder dessne Freunde gehen-und das fände ich persönlich ganz schön schade.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.12.2007 00:44
#7 RE: kingdom hearts 3 antworten

Image Hosted by ImageShack.usich nich XD hauptsache Roxas /Ven is dabei hehe

eigendlich sind die am nächsten erscheinenden KH games net KH3 ^^" des wird bestimmt noch lang dauern...

für die PSP wird iwann Kingdom Hearts Birth by Sleep rauskommen welchen vor allen anderen KH's spielt es geht um die drei mysteriösen Ritter aus dem Video... Terra, Aqua, und Ven/Van der Roxas ähnelt (eigendlich genau so aussieht ausser die kleidung halt)

für den DS wird Kingdom Hearts 358 1/2 days rauskomm , da spielt man Roxas während seiner Zeit bei der Organisatíon XIII und das läuft Parallel zu KH chain of Memories.

und ein drittes welches auf dem Handy iwie erscheinen wird Image Hosted by ImageShack.us heißt Kingdom Hearts Coded abba ich hab keine ahnung worüber es wirklich handelt

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.12.2007 22:47
#8 RE: kingdom hearts 3 antworten

das fände ich total schwachsinnig wenn die jetzt mit KH von sony auch nintendo überspringen!!! genauso schwachsinnig wäre es ein KH spiel zu entwickeln was nichts mit den bisherigen zu tun hat!!!
aber das wo man roxas geschichte bei der organisatin XIII spielt klingt interessant!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.01.2008 17:31
#9 RE: kingdom hearts 3 antworten

Image Hosted by ImageShack.us abba chain of memories war doch auch schon fürn GBAImage Hosted by ImageShack.us

ja zutun hat et mit den schon et si nur die vorgeschichte XD

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.01.2008 16:06
#10 RE: kingdom hearts 3 antworten

game boy ist immer so eine ausnahme!!
aber das wäre genauso wie wenn jetzt ein mario oder ein pokemon spiel für play station rauskommt!!! sind ja beides typische nintendo spiele!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.01.2008 02:06
#11 RE: kingdom hearts 3 antworten

Image Hosted by ImageShack.usabba der DS is doch auch sowat wien Game boy nen Handheld zumindestens

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

06.01.2008 11:12
#12 RE: kingdom hearts 3 antworten

ja deswegen ist das eine ausnahme!!!
man will ja nicht immer nur zuhause vorm fernseher spielen!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor