Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Shining Force
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.05.2007 13:10
Shining Force EXA Antworten

Amerikaner haben es anscheinend mal wieder zu gut. Dort scheint nämlich letztens "Shining Force EXA" für die PS2 erschienen zu sein. Für Europa gibt es, soweit ich weiß, noch keinen verbindlichen Termin.
Anders als die alten Shining Force-Episoden ist dieses ein Hack'n'Slay-Rollenspiel, wie z.B. die Shining Soul-Reihe für den GBA.
Von der Review her, die ich gefunden habe, schaut das Spiel eigentlich ganz nett aus.
http://www.g4tv.com/xplay/reviews/1488/S...EXA_Review.html
Euer Urteil?

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.05.2007 16:28
#2 RE: Shining Force EXA Antworten

Wie jetzt? Ich finde das sollte nen Strategie-Game bleiben und doch net so wat!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.05.2007 16:38
#3 RE: Shining Force EXA Antworten

Laut der Review gab es davor noch einen Shining Force-Teil, der zu einem Action-RPG degradiert wurde.
Ich warte jetzt noch auf Nintendos Entscheidung, den nächsten Fire EMblem Teil auch zu einem Action-RPG zu machen.*ironie*

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.05.2007 20:19
#4 RE: Shining Force EXA Antworten

Is klar Ne aber echt ma ich find dat voll dumm. Dadurch verliert das doch voll viele Fans oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.05.2007 23:58
#5 RE: Shining Force EXA Antworten

Es wird alteingesessene Fans geben, die natürlich sich dagegenstellen. Wenn man den Genre-Umschwung jedoch richtig einschlägt kann man auch viele neue Fans gewinnen. Beispiel hierfür ist "Resident Evil 4". Damit hat die RE-Reihe neue Fans gewonnen, Fans der alten Spiele fanden diese neue Episode jedoch nicht so gut.
Bei "Shining Force EXA" jedoch scheint Sega sich nicht wirklich neue Fans mit zu machen.Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.05.2007 15:34
#6 RE: Shining Force EXA Antworten

Was für nen Zufall das genau beides auf mich zutrifft Resident Evil 4 is Müll im Vergleich zu den anderen. Und Shining Force EXA kann mich echt auch ma am Arsch lecken Image Hosted by ImageShack.us Ich bleib dem aller ersten Shining Force treu ^^ I hope i can get it for the Wii Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

05.05.2007 20:55
#7 RE: Shining Force EXA Antworten

Also ich finde das sieht gut aus

-----------------------------
Gruss Benny

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.05.2007 21:21
#8 RE: Shining Force EXA Antworten

In Antwort auf:
Ich bleib dem aller ersten Shining Force treu ^^ I hope i can get it for the WiiImage Hosted by ImageShack.us


Falls du neues Futter suchst, könntest du ja auch mal nach dem GBA-Shining Force schauen (NICHT Shining Soul). Das ist noch soweit ich weiß ein "normales" Shining Force.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.05.2007 20:26
#9 RE: Shining Force EXA Antworten
Du meinst Shining Force Reserrection of the Dark Dragon. Das is das Remake des ersten nur halt für GBA. Das hab ich,aber es is nich annährend so gut wie der Teil für Megadrive. Ich weiß nich warum,aber es war halt einfach besser.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.05.2007 20:52
#10 RE: Shining Force EXA Antworten

Gut, konnte ich nicht wissen. Mein Shining Force-Wissen ist quasi gleich null.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.05.2007 21:33
#11 RE: Shining Force EXA Antworten

Oh das ist nich schlimm Dafür ist meins gleich 100 Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz