Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Chester Offline

Neuling

Beiträge: 2

12.05.2007 12:32
Animal Crossing Wild World Antworten

Ich glaube,dass jeder von euch von diesem Spiel schgon einmal gehört hat.Ich finde es einfach knuffig^^...wer es hat kann sich ja mal bei mir melden^^...denn ich weiß nicht,wie ich meinen eigenen Freundescode bekomme...bei diesem Harry lasse ich nmich dann immer verbinden,doch es kommt eine sehr schlechte Verbindung und es klappt auch nicht..also stehe ich immer noch da ohne meinen eigenen Frteundescode...ihr könnt eure Angaben(wenn ihr das Spiel nhabt)ja hier angeben..also Freundescode: Stadt: Name:
danke^^ciao

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.05.2007 15:16
#2 RE: Animal Crossing Wild World Antworten

Ich hab von dem Game schon viel gehört aber das is nich so mein Spielgeschmack Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

12.05.2007 17:13
#3 RE: Animal Crossing Wild World Antworten

Nachdem ich einer der (wahrscheinlich) wenigen war, die sich die Cube-Version gekauft hatten, hatte ich nicht mehr so richtig Lust auf "Wild World". Auch habe ich nicht mit dem Erfolg gerechnet, aber ausnahmsweise hatte Nintendo dieses mal nicht beim Marketing geschlampt.Image Hosted by ImageShack.us
Dennoch habe ich mir das Spiel nicht gekauft, aber sehr wohl mal ausgeliehen. Anfangs hatte ich nicht so viel Spaß daran. Lag vielleicht daran, dass ich nun mal etliche Stunden vor der Cube-Version gesessen hatte. Nach etwas Einspielzeit jedoch hatte mich das Spiel wieder für einige Zeit gefangen. Nach ca. drei Wochen habe ich das Spiel dann wieder meinem Kumpel zurückgegeben.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

13.05.2007 20:03
#4 RE: Animal Crossing Wild World Antworten

ich würde mir eher das für den gamecube holen weil es da nes klasskier drauf gibt

-----------------------------
Gruss Benny

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

14.05.2007 00:24
#5 RE: Animal Crossing Wild World Antworten

Wie auf's Stichwort:
Die britische Zeitung "Metro" hat einen Artikel veröffentlicht, in der sich eine Mutter beschwert, dass ihre Tochter in dem Spiel "Animal Crossing: Wild World" den Begriff "fucking cow" zu lesen bekommt.
http://www.metro.co.uk/news/article.html...9&in_page_id=34
Das der Artikel absoluter Schwachsinn ist, muss ich euch ja nicht sagen.Image Hosted by ImageShack.us
Man sieht eigentlich schon an der blauen Schrift des Begriffs, dass er zwangsweise von einem Spieler eingegeben wurde. Ob das jetzt von dem Mädchen selber kommt oder von einem aus ihrer Freundesliste: Who knows? Auf jeden Fall schiebt die Zeitung (und die "besorgte Mutter") alles auf Nintendo.
Wie ich den Kommentaren von Destructoid (http://www.destructoid.com/uk-newspaper-...ing-31502.phtml) entnehmen durfte, entspricht die "Metro" ungefähr wohl unserer "Bild"-Zeitung, ist also eher eine sensationsgeile Ansammlung von Artikeln.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:43
#6 RE: Animal Crossing Wild World Antworten

ich hab das spiel auch am anfang total nach monaten in die ecke gelegtu nd nich mehr angerührt

«« Wario Ware
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz