Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Resident Evil
Seiten 1 | 2
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 10:53
#21 RE: Resident Evil 4 Antworten
Die GameCube-Version hatte schärfere Texturen UND ein paar Objekte mehr auf dem Bildschirm, so fehlen zum Beispiel im ersten Abschnitt ein paar Zweige. Von daher würde ich schon sagen, dass die Cube-Version hübscher aussieht. Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 13:26
#22 RE: Resident Evil 4 Antworten

Ja aber nur wegen ein paar popeligen Zweigen.....aber ma so nebenbei Alanar...woher weißt du das eigentlich? Das nen paar Zweige fehlen kann dir doch unmöglich so aufgefallen sein. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 14:05
#23 RE: Resident Evil 4 Antworten

Es gab da mal ein Vergleichsvideo. Genau das finde ich zwar nicht wieder, aber das hier ist auch nicht schlecht. Das bindet auch die PC-Version in den Vergleich mit ein:
http://www.youtube.com/watch?v=CKpRD9LUaXk

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 14:22
#24 RE: Resident Evil 4 Antworten

Herrje die Pc Version is aba ma ganz schön komisch
Bei GC und PS2 tut sich ja nich sooooo viel obwohl ich auch Alanar Recht geben muss das die für Gc schon besser aussieht aba so nen krasser Unterscheid wie zu Pc is da ja zum Glück nich Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 14:28
#25 RE: Resident Evil 4 Antworten
Bei der PC-Version hat man anscheinend nicht nur vergessen, eine vernünftige Steuerung einzubauen, sondern auch noch die Lichteffekte.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 14:29
#26 RE: Resident Evil 4 Antworten

Ja und ordentlich Farbe zu benutzen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 17:35
#27 RE: Resident Evil 4 Antworten

Die PC Version sieht wirklich übel aus!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 17:51
#28 RE: Resident Evil 4 Antworten

Dabei wollte ich mir die Version kaufen, weil sie ja Inhaltsgleich mit der PS2-Version sein soll. Steuerung kann ja nicht so schlimm werden, hab ich mir gedacht. Notfalls habe ich ein gutes Gamepad. Und Devil May Cry 3 hat ja auch recht gut auf dem PC funktioniert. Aber nach diesem Video weiß ich: RE4 büßt sehr viel Atmosphäre auf dem PC ein. Und das ist mir das Geld dann wieder nicht wert. Da hoffe ich doch lieber, dass die Wii-Version ebenfalls inhaltsgleich mit der PS2-Version (oder gar wieder erweitert) ist und sich ordentlich steuert. Und nicht zuletzt auch in Europa erscheint.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 18:37
#29 RE: Resident Evil 4 Antworten
Ich frag mich immer noch warum die so viele davon machen Image Hosted by ImageShack.us Das reicht doch wenn es für 2 verschiedene Konsolen rauskommt. Die sollen ma lieber an Resident Evil 5 weiterarbeiten!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 18:41
#30 RE: Resident Evil 4 Antworten

Der Grund für die Umsetzungen ist einfach: Geldgier.
Auf je mehr Plattformen ein Spiel verfügbar ist, desto mehr potentielle Käufer gibt es. Deswegen sind Exklusivtitel auch immer irgendwo für Entwickler riskant. Die Konsole muss sich schon gut verkaufen, damit das Spiel exklusiv auf dem Gerät bleibt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 18:46
#31 RE: Resident Evil 4 Antworten

Hm....so geldgeile Säcke Image Hosted by ImageShack.us Nur wegen so nem Scheiss entwerfen die soviele davon??? Echt dumm! Und noch dazu wird das Spiel immer schlechter statt besser.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 18:56
#32 RE: Resident Evil 4 Antworten

Das wundert mich eigentlich auch dabei: Warum wird das Spiel eigentlich mit jeder Umsetzung schlechter? Habe ich jetzt auf Wii etwas auf N64-Niveau zu erwarten oder was wird aus RE4Wii?

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 19:04
#33 RE: Resident Evil 4 Antworten

Ja damit wirste bestimmt rechnen können Alanar Nee jetzt ma echt. Ob die Grafik bei Wii wirklich noch schlechter wird? Was denkst du?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 19:09
#34 RE: Resident Evil 4 Antworten

Naja, ich würde eher sagen, dass die Grafik von RE4Wii (Schönes Wort-, oder besser: Abkürzungsspiel, nicht?) identisch mit der Grafik der Cube-Version wird. Oder zumindest mit der PS2-Version. Aber wie die PC-Version oder gar schlimmer wird es (hoffentlich) sicher nicht.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

05.04.2007 19:27
#35 RE: Resident Evil 4 Antworten

denk ich auch mal

-----------------------------
Gruss Benny

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 20:36
#36 RE: Resident Evil 4 Antworten

kann man nur hoffen
habs ja zum glück auf PS2 und bin zufrieden meeehr will ich gar nich ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz