Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Resident Evil
Seiten 1 | 2
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 22:06
Resident Evil 4 antworten

Viele sind von Resi 4 enttäuscht was ich zwar nich versteh aba naja..
Aufgrund der ganzen Änderungen und so..
Findet ihr man hätte Resi 4 wie die anderen machen sollen oder die Abwechslung ist mal ganz gut?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 14:45
#2 Halbe Halbe antworten

Ich find das ja nich übel dass man mal was anderes ausprobiert hat,aber mir gefielen die ersten 3 besser. Ich sagte dir ja bereits,dass ich finde,das Resident Evil 4 eher nen Ego-Shooter is. Die anderen waren alle so viel interessanter und so. Weil die auch keine Ego-Shooter waren und auch ab und zu sein Hirn benutzen musste. Dat muss man bei Resident Evil 4 kaum!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 21:26
#3 RE: Halbe Halbe antworten

Ja mit dir hab ich schon endlos diskutiert drüba märtchen =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:37
#4 hirn benutzen? antworten

Sag doch ma deine Meinung ey! Die hab ich noch nie richtig gehört

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:25
#5 du kennst de doch antworten

Ich find resi 4 is ne gelungene abwechslung zu den vorherigen teilen es is ma was anderes gewesen und das war dann auch ziemlich cool so außadem find ich das totaaaaal supi das die da auch alte charas benutzen so wie auch bei code veronica x =)
verstehs schon ne?
und naja ich bin ganz und gar nich enttäuscht und war sehr positiv übarascht =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.03.2007 00:48
#6 RE: Resident Evil 4 antworten

Mal meine bescheidene Meinung zum Spiel: Als Resident Evil-Spiel mag es ja für einige nicht das Wahre sein, aber als adrenalingeladenes Action-Spiel... Das hat was.
Resident Evil 4 weiß irgendwie, wie man den Spieler mal so richtig unter Druck setzen kann. Und die ständige Bedrohung durch aufleuchtende Tasten, die bei Nichtbetätigung zum sofortigen Game Over führen konnten, waren zu dem Zeitpunkt ja auch noch relativ unverbraucht und durchaus gute Schocker. Sowieso konnte man an vielen Stellen einen sofortigen Tod erleiden, wenn man sie falsch angegangen ist. Es ist allerdings schon interessant, auf wieviele verschiedene Arten man in diesem Spiel sterben kann... Der Tod durch Insektensäure ist dabei mein "Lieblingstod".
Ich finde das Spiel gar nicht schlecht, nur aufgrund der fehlenden Motivation zum zweiten Durchlauf ist es für mich nicht das Über-Spiel geworden, als das es in vielen Spielezeitschriften angepriesen wird.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 13:04
#7 Jo ^^ antworten

Ja so ungefähr seh ich das ja auch ^^ (siehe meine Meinung oben).

Mein Lieblingstod hm? .....Da muss ich maüberlegen......ich denke wenn de Kettensägen einem den Kopf abhacken

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:11
#8 RE: Resident Evil 4 antworten

Das ist der Einzige Horror ich wurde bezwungen das mitanzusehn D


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.03.2007 20:22
#9 RE: Resident Evil 4 antworten

@ Alanar du hast ja soooo recht wenn du von dem druck redest unter den man da gestellt wird weiß nich wie oft ich schon geschrien hab wegen irgendwelchen unerwarteten bedrohungen und wie geschockt dann imma die andren waren wenn ich dann sofort tot war DD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




NickNackMan Offline

Neuling


Beiträge: 6

06.03.2007 13:15
#10 RE: Resident Evil 4 antworten

Also ich finde das game ist der Oberhammer
Vor allem weil das Teil auch auf dem Cube so verschärft aussieht
Ich komm nur im Mercenary Mode irgendwie nicht weiter: Ich schaffe auch nach 345234 Anläufen mit Leon in dem Schloss Level nicht mehr als 4 Sterne - hat da einer nen Tip für mich?

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:23
#11 RE: Resident Evil 4 antworten

Hmmm mit Leon hab ich auch noch nich viel geschafft da ~.~
is auch ziemlich schwierig weil man da nachher von gegnern nur so umzingelt wird -.-
habs bisher mit wesker da am besten geschafft und mir ne strategie ausgedacht
mit den andren charas funktioniert sie nur nich

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 16:45
#12 xDD antworten

@Leni Ja an den größten Schocker an den ich mich erinner is ,,Marten meine Haare brennen!!!"

Der Battle-Mode ey -.- Der geht mir mitlerweile bis zum Hals,aber Leni gibt einfach nich auf!!! Trotzdem sagt die immer dat die Mucke von Ada de perfekte Pornomucke ist

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 19:49
#13 RE: xDD antworten


was ich beim zocken sag is auch was vollkommmen andres da bin ich eben mehr auf das spiel konzentriert da kann sowas schon ma vorkommen
und nein ich geb nich auf irgendwie wird das noch zu schaffen sein

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 20:00
#14 >=) antworten

Wenn's einer schafft dann du Pony ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 20:56
#15 RE: >=) antworten

ich streng mich ja aaaaaaan :(

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kesinator Offline

Neuling

Beiträge: 9

15.03.2007 18:43
#16 RE: >=) antworten

ich bin durch Resident Evil 4 fan geworden ich find es im vergelich zu den anderen teiln geiler mann kann endlich mal den Zombies(ok das warn dorfbewohner) die ganze wut raus lassen einfach nur hamma das game kein bock immer langsam laufen ein paar langsame zombies abknallen u.s.w hoffe die nach folger werden so wie re 4

Hombata rulzzzz

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.03.2007 18:48
#17 RE: >=) antworten

Neeee voll nich! Lieber wieder die alten RPG's. Kesinator wenn da total viele langsame Trottel ankamen hatteste auch schwer zu kämpfen =)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.04.2007 01:10
#18 RE: Resident Evil 4 antworten

Nachdem Capcom Resident Evil 4 schon für die PS2 (Grafisch nicht ganz so gut, dafür umfangreicher) und für den PC (Steuerung murks) umgesetzt hat, kommt nun die nächste Neuauflage. Dieses mal allerdings für Wii.
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=64106
Das Spiel soll schon im Mai in Japan erhältlich sein. Ich bin nur gespannt, ob die Anpassung was taugt. Ich bin mir da persönlich nicht ganz so sicher.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.04.2007 01:34
#19 RE: Resident Evil 4 antworten

Für wat wollen die dat denn noch alles rausbringen??? Für PS2 und GC reucht ja wohl!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 02:38
#20 RE: Resident Evil 4 antworten

Aber mal eben Alanar in meiner Gamezeitschrift stand das die Ps2 Version grafisch besser als die GC Version is?!
Da war es zwar erst 2 wochen bevor das rausgekommen is aber verwirrt mich was is denn nun grafisch das Beste??

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor