Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

13.05.2007 23:36
Dragon Ball Spiele antworten

Es gibt unzählige Dragon Ball-Spiele, teilweise welche, die ich (aus Ignoranz oder Nicht-Erscheinen in westlichen Gefilden) gar nicht mal kenne. Allein für das Spiel, weswegen ich schreiben wollte, einen Thread zu schreiben, hielt ich jedoch für leicht blöd. Deswegen ein Sammelthread für die Spiele.

First things first: Ich mag Dragon Ball eigentlich nicht. Oder exakter: Ich mag Dragon Ball Z nicht. Die erste Dragon Ball-Serie war noch recht cool, weil sie nicht aus "Ich bin der stärkste Kämpfer des Universums"-Aneinanderreihungen bestand. Aus diesem Grund interessierte ich mich auch lange Zeit nicht für die Spiele.

Bis ich zumindest mal einen Tag nichts besseres zu tun hatte, als "Dragon Ball Z Shin Budokai" auf der PSP meines Bruders zu spielen. Ich weiß nicht wieso, aber es hat mir mächtig Spaß gemacht. Mich nervten hier zwar die enormen Ladezeiten und die PSP-typischen Handkrämpfe, aber dennoch habe ich den Story-Modus beendet.

Heute hat mir nun ein Kumpel "Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2" für Wii ausgeliehen und auch hier trat bei mir derselbe Effekt wie bei "Shin Budokai" auf: Ich spiele es wirklich gerne. Sogar mit Wii-Steuerung, obwohl diese gegenüber der Steuerung per Cube-Pad enorme Genauigkeitsnachteile hat. Anders als bei der PSP kriege ich dafür allerdings keine Krämpfe und die Ladezeiten gehen in Ordnung. Darüber hinaus: Nach gut sieben Stunden Spielzeit habe ich gerade mal 29% der Story abgeschlossen. Was haben die Entwickler da bitteschön eingebaut? Wirklich jeden Handlungsstrang? Wenn dem wirklich so ist, Respekt.

Damit seid ihr jetzt dran mit euren Erfahrungen mit den "Dragon Ball"-Spielen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

14.05.2007 16:07
#2 RE: Dragon Ball Spiele antworten

die db games haben i-wie alle die gleiche handlung

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.05.2007 20:16
#3 RE: Dragon Ball Spiele antworten

jo stimmt Früher fand ich se eigentlich ganz geil aber nu nich mehr so Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

14.05.2007 20:37
#4 RE: Dragon Ball Spiele antworten

Dass ich mich dafür plötzlich begeistern kann, liegt vielleicht daran, dass ich kein anderes "Dragon Ball"-Spiel vorher gespielt habe und die aktuellen sich mittlerweile ja irgendwie (umfangstechnisch) gemausert haben.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Castlevania »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor