Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Naruto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.02.2007 20:09
#21 Naruto Antworten

Ich habe Naruto bis Folge 75 verfolgt und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt, mich z.B. durch Youtube durchzuwühlen. Ich beschäftige mich da lieber mit den GameCube-Spielen. Die sind unkompliziert und man hat mit Freunden eine Menge Spaß.^^
Allerdings musste ich dann bemerken, dass mir ein ganz schönes Stück Geschichte aus dem Anime fehlt, als ich mir die ersten 10 Minuten von Naruto Shippuden angeschaut habe... Naja, was soll's.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:12
#22 RE: Naruto Antworten

ich gugg naruto meist nur auf youtube find die japanischen folgen am besten bin bei folge 100 noch was xD

Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

28.02.2007 22:01
#23 RE: Naruto Antworten

Der deutsche Anime von Naruto ist eh doof, find ich. Da wird kein Blut gezeigt, gar nichts. Voll bescheurt! Da les ich lieber die Mangas oder schau mir die japanischen Folgen auf youtube an. Auch wenn ich dann nur die Hälfte verstehe...

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

01.03.2007 14:11
#24 RE: Naruto Antworten

ja die mangas hab kein geld um die mir zukaufen

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

01.03.2007 20:00
#25 RE: Naruto Antworten

Eine Zeit lang habe ich mir die Episoden im angesehen,aber ich denk mal,ich kaufe mir lieber die Mangas


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 21:20
#26 Lulu Antworten
xDDDDDDDDD lulu das musste ja wieder kommen *wegschmeiß*
et gleiche problem und schon wieda is et da einfach kein geld für die ganzen sachn xDDD

oh meine meinung zu naruto =)
es wurd ja mega fett angekündigt und ich hatte schon oft gehört das die mangas voll supi sind und so und naja irgendwie hatt ich kaum zeit es zu gucken und kenn mich von daher nicht damit aus aber eine folge hab ich dann doch gesehn und die war irgendwie... sau geil ich hab wohl ne sehr gute erwischt denn die war echt süß

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:26
#27 Lügnerin -.-* Antworten

Klar und warum erzählst du mir dann das du dat nich gut findest -.-* *raus mit der Wahrheit*

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:05
#28 Dummkopf xD Antworten

Ja kla hab ich gesacht das wenn die da nur kämpfen das kagge is aba dann hab ich ja die sweete folge gesehn und das war sooooo schön das ich es nich mehr doofi find =)
Kla soweit?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:43
#29 Jo ^^ Antworten

Joa allet klar ^^ Warum schaust du et denn dann nich öfter? (Doch net allet klar iwie...)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 23:18
#30 RE: Jo ^^ Antworten

kannste doch lesen habs ab da irgendwie imma verpasst und so wichtig is et für mich nich dat zu gucken

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:30
#31 RE: Sagt eure meinung Antworten

Naruko ist echt voll geil geb ich euch recht


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 16:31
#32 Hmmm... Antworten

Naja geht so

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

04.03.2007 16:50
#33 ö.ö Antworten

Naja die Folgen gehen so da vieles gekürzt wurde aber sie sind auch nicht schlecht ^^
bei mir stehen die folgen in der mitte den manga find ich bessa *von jana klau und durchles*

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 19:45
#34 RE: Sagt eure meinung Antworten

hehe^^


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 22:14
#35 Manga Antworten
Den Manga hab ich leider noch nicht gesehn. Will ich eigentlich auch ger nich weil ich nich so begeistert von Naruto bin. Aber 2 von meinen Freunden gehen total auf Naruto ab

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

05.03.2007 07:13
#36 RE: ö.ö Antworten

Wie meine Mangas klauen? O,O
Ich kann dir am Freitag welche mitbringen ja >,< aber geklaut werden meine Lieblingsmangas net v.v Sind doch mein Heiligtum *gg*
Puhhh...
Was wollt ich doch gleich noch schreiben? ö,ö *vergesslich*

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

05.03.2007 18:32
#37 RE: ö.ö Antworten

na okay
eben nit geklaut ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

05.03.2007 21:22
#38 RE: ö.ö Antworten

Kann dir ja leihen
Musst nur vorher melden, welche Mangas zu haben willst ^,~
Hab nämlich zur Zeit nur wenige selber *lach*

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

06.03.2007 17:07
#39 RE: ö.ö Antworten

nee brauchsu nit ^^
die die ich zur zeit habe les ich sehr gerne mehrmals ^-^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:29
#40 RE: Sagt eure meinung Antworten

Warte nur noch eine Staffel und naruto wird einer Ser Schlausten!!!!!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz