Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
Umfrage: Wie kann Kohaku noch gerettet werden?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wie kann Kohaku noch gerettet werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gar nicht.Dem Jungen ist nicht mehr zu helfen. 1
20%
2. Kohaku stirbt,aber wenigstens nicht umsonst. 1
20%
3. Tenseigas besondere Fähigkeit wird ihn retten. 2
40%
4. Der Splitter bleibt in Kohakus Nacken. 0
0%
5. Ist das wirklich so wichtig? 1
20%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Inu Yasha
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.05.2007 21:52
Kohakus Leben antworten

Eine wirklich traurige Geschichte,die während des ganzen Mangas mehrmals zur Sprache kommt,ist die Auslöschung des Dämonenjägerdorfes,Kohakus Tod und Kohakus Rückkehr.Das Dramatische ist nur,dass Kohaku nur noch durch den Juwelensplitter in seinem Rücken lebt.Gleichzeitig wird er jedoch durch den Juwelensplitter von Naraku manipuliert;wird der Juwelensplitter entfernt,muss Kohaku auf der Stelle sterben.Nicht nur einmal ist Kohakus Leben bedroht.Was meint ihr,auf welche Weise Kohaku noch gerettet werden kann?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.05.2007 18:41
#2 RE: Kohakus Leben antworten

ich glob das es iwie hoffnungslos für ihn seien wird weil im 2. Film war er ja schon fast geretten und dann kam Narake docha us ihr rausgeschossen xP

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

19.05.2007 18:56
#3 RE: Kohakus Leben antworten

Jo,sieht eher schlecht aus für Kohaku.Image Hosted by ImageShack.usNaraku steht verdammt kurz davor den Splitter wieder zu entfernen...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:16
#4 RE: Kohakus Leben antworten

Ich weiß gar nich so Recht. Hab ma das letzte genommen weil ich den doof find. Das is doch der Bruder von der Bumerang-Frau da oderß Den fand ich doof der hat nie irgendwas gemacht und seinen Vater und seine Freunde getötet. Der nervt echt der Typ!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.06.2007 20:34
#5 RE: Kohakus Leben antworten

also mir tut er iwie leid =(

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 23:54
#6 RE: Kohakus Leben antworten

.....und mir geht er aufen Sack

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 11:53
#7 RE: Kohakus Leben antworten

Zitat von kratos
.....und mir geht er aufen Sack

Kohaku konnte ja auch nichts für seine Schandtaten,weil er von Naraku manipuliert wurde.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 00:11
#8 RE: Kohakus Leben antworten

Trotzdem fängt der an zu nerven.......So nen leidgeplagtes Kind ey! Sollen die den doch einfach sterben lassen dann muss der nich so leiden!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

22.06.2007 18:55
#9 RE: Kohakus Leben antworten

Zitat von kratos
Trotzdem fängt der an zu nerven.......So nen leidgeplagtes Kind ey! Sollen die den doch einfach sterben lassen dann muss der nich so leiden!

Und für Sango wird kein Verständnis mehr gezeigt?Ihre Familie und ihre Freunde wurden alle umgebracht.Wenn Kohaku auch noch stirbt,ist sie ganz allein.Und selbst,wenn sie und Miroku zusamenblieben,könnte Sango nie wieder wahre Freude empfinden.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 22:54
#10 RE: Kohakus Leben antworten

Joa stimmt ja schon irgendwie aber........wenn mein Bruder nur noch so doof leben würde dass zum Beispiel mein Lehrer den kontrollieren könnte () dann würde ich den glaube ich auch lieber erlösen wollen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

23.06.2007 17:48
#11 RE: Kohakus Leben antworten

Naja aber bevor du das tun würdest würdest du doch alles versuchen um ihn zu retten oder nich?
Ich mein man versucht doch vorher alles bevor man aufgibt oda??? Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.06.2007 20:29
#12 RE: Kohakus Leben antworten

Ach keine Ahnung ey Image Hosted by ImageShack.us Ich sag einfach gar nix mehr ihr verwirrt mich alle zu sehr

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.06.2007 15:08
#13 RE: Kohakus Leben antworten

So verwirrend ist das doch gar nicht.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

21.11.2007 20:02
#14 RE: Kohakus Leben antworten
<object width="106" height="89"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wkbgzOfViMg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wkbgzOfViMg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Was gäbe es dazu noch großartig zu schreiben?Dieses Video trägt den Titel,,Taking over me´´ und hat mich echt beeindruckt...Es spiegelt die ganze,dramatische Geschichte von Sango und ihrem jüngeren Bruder Kohaku wieder;deshalb ist es einfach nur traurig.Image Hosted by ImageShack.us

Bei genauerem Betrachten finden sich hie und da sogar Szenen,die aus Episoden stammen,welche(bisher)nicht auf deutsch synchronisiert wurden.

Es kann gut möglich sein,dass unter dem Videofenster noch ähnliche Videos angezeigt werden...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.11.2008 18:52
#15 RE: Kohakus Leben antworten

Langsam rückt der Inuyasha-Manga auch in Deutschland seinem Ende immer näher- Es kann nicht mehr lange bis zum 54.Band dauern.Herjemine ist das ein Drama!XD So wie´s ausschaut,ist Kohaku doch weg vom Fenster- kann´s nicht richtig fassen;gerade dann,als er sich(endlich!) dazu entschlossen hat bei Sango zu leben,wird ihm auf hinterhältige Weise der Juwelensplitter entfernt! Und dann auch noch so plötzlich,dass keiner aus der Gruppe um Inuyasha darauf reagieren konnte...Arme Sango.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2009 19:57
#16 RE: Kohakus Leben antworten

Na toll Image Hosted by ImageShack.us Dabei hatten wir doch gehofft dass sich das noch irgendwie lösen lässt und es gar nich erst so kommt >.<
Abeeeeer vielleicht ist das auch nur damits bis zuletzt spannend bleibt Image Hosted by ImageShack.us Vielleich besteht ja noch Hoffnung Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor