Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.05.2007 22:13
Verschieden Schlüsselschweter Antworten

Welches Sclüsselschwert/welche Schlüsselschwerter kommt/kommen bei euch öfter zum Einsatz?(Neben dem ,,Klassichem Schlüsselschwert``,dem,,Königsanhänger`)Hat ein Bisschen gedauert,bis ich herausgefunden habe,dass man zwischen mehreren Schlüsselschwertern wählen kann,aber hier erst mal meine gebräuchslichsten:
-Wunderlampe
-Das eine mit dem Buchanhänger(Besonderheit:Maximum MP steigen)
-Das eine,was man erhält,nachdem man Atlantica verlässt.(an der Spitze ist ein Krebs)
Jo,das war`s auch schon meinerseits.^^°Sollte ich was vergessen haben,werde ich das später noch ergänzen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:36
#2 RE: Verschieden Schlüsselschweter Antworten

ich mag sternen treue und des was man bei dme nikikraus bekommt dieses was so aussieht wien e zuckerstnge (find ich jetzt von den farben her)

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.06.2007 19:35
#3 RE: Verschieden Schlüsselschweter Antworten

@Lulu:Kann es sein,dass dieses,,Zuckerstangen-Schlüsselschwert`` erst in KH2 vorkommt?Das kenne ich ja noch gar nicht.Hört sich aber nicht schlecht an.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.06.2007 16:58
#4 RE: Verschieden Schlüsselschweter Antworten

Ich finde Memoire sieht cool aus Sternentreue auch ... welche gibs noch ?
des von Hallo ween town sieht auhc gut aus des drachenähnliche aus KH2 und des was wien soo normalerschlüssel aussieht und des was wie Axels Waffe aussieht ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

06.06.2007 20:55
#5 RE: Verschieden Schlüsselschweter Antworten

das zuckerstangen dingeskirchen kommt erst in kh2 vor ich liebe dieses schwert *-* memorie sieht wirklich cool aus vorallem in chain of mamories

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:08
#6 RE: Verschieden Schlüsselschweter Antworten

ich finde auch sternentreue am coolsten!!! schon alleine weil der das von der kairi geschenkt bekommt!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz