Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

22.06.2007 19:22
#21 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Zitat von kratos
....Ähm....okay Firewing Trotzdem nervt dat! Kann der nich einmal selber kämpfen? also Naraku

In den seltensten Fällen kämpft Naraku auch mal selber.Und dann auch nur,wenn er sich äußerst siegessicher ist.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 22:50
#22 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

So nen Opa ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.06.2007 19:28
#23 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Narakus Feigheit geht mir auch so was von auf den Wecker.Eins muss man ihm aber lassen:Er denkt verdammt weit voraus.Mal ganz abgesehen davon,dass seine Pläne äußerst hinterhältiger und grausamer Natur sind...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.06.2007 20:29
#24 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ob der nun hinterfotzig is oder nich,ich fid den scheisse wie sieht der überhaupt aus?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.06.2007 14:49
#25 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten
Zitat von kratos
Ob der nun hinterfotzig is oder nich,ich fid den scheisse wie sieht der überhaupt aus?

Als Gestaltwandler nimmt er immer wieder neue Formen an-und auch dann,wenn seine Stärke zunimmt,verändert sich sein äußeres Erscheinungsbild ständig.
http://img124.imageshack.us/img124/3161/280pxnarakutw7.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/3803/naraku4iw6.jpg


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.06.2007 17:17
#26 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Sieht ja doof aus!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.06.2007 19:28
#27 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ansichtssache.Naja,wenn Naraku fast ständig irgendwelche Dämonen absorbiert kann er davon ja auch nicht schöner werden.-aber stärker.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.06.2007 00:21
#28 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Also ich seh lieber gut aus,als dass ich stark und voll hässlich bin. wie oft mussten die denn schon gegen den kämpfen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

25.06.2007 09:27
#29 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Öhm,die unzähligen Täuschungsmanöver nicht mitgezählt,ungefähr vier bis fünf Mal!Image Hosted by ImageShack.usUnd jedes Mal standen sie so kurz davor ihn endgültig zu vernichten.*Kopf schüttelt*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.11.2007 17:48
#30 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Die unterschiedlichen Entwicklungen der Charaktere tragen zur Verlängerung der Gesamtstory bei.Wie unfair!Naraku und Inuyasha sind so ziemlich die einzigen,bei denen eine(Art von)Weiterentwicklung nachzuvollziehen ist;bei den meisten anderen Charakteren habe ich eher den Eindruck,dass sie keinerlei Fortschritte machen-also nicht spürbar stärker werden oder sogar neue Fähigkeiten erwerben...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.11.2007 22:33
#31 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Image Hosted by ImageShack.us vllt sind se nicnt in der Lage dazu xD

abba mal was anderes im 2. Film von INuyasha Image Hosted by ImageShack.us ( jaa ich hab den ^^"Image Hosted by ImageShack.us
da sind die eigendlich realitiv sehr aktiv xDInuyasha kommt ja fast schon zu kurz XD jeden falls am anfang v_v

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.11.2007 20:38
#32 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.Image Hosted by ImageShack.usRichtig,dass Naraku zu Beginn des 2.Movies,,getötet``wird(woran eigentlich eher Inuyashas Freunde beteiligt sind),hatte ich gar nicht berücksichtigt.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.04.2008 17:05
#33 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Mich würde mal interessieren,wie Inuyasha ohne Tessaiga kämpfen würde...Bevor es nicht aus dem Grab seines Vaters geholt wurde,hatte er es ja auch nicht.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.04.2008 11:37
#34 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Also stimmt Image Hosted by ImageShack.us
Er würde wahrscheinlich wie gewohnt kämpfen vllt mit nem normalen Schwert, aber ob er damit genau so viel erreichen würde najaaa xD wahrscheinlich nich xD
Er wär also sicher arm dran ohne TessaigaImage Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.04.2008 14:24
#35 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

,,Arm dran ohne Tessaige´´...Image Hosted by ImageShack.usAber hallo!Image Hosted by ImageShack.usSeine,,Verwandlung ist ja keine,,wahre´´Stärke.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.04.2008 14:43
#36 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Naja 'arm dran' ist vielleicht noch zu untertrieben ausgedrückt von mir xDDDD
Es wäre ja mal wirklich interessant zu sehen wie er dann reagieren würde hätte er nur ne normale Waffe Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.04.2008 19:20
#37 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Image Hosted by ImageShack.us ich würde sagen er würde einfach mit seinen Händen kämpfen schließlich kann er ja sankontesso XD oder soo

und iwann hätte er auch neue techniken gelernt weil übung macht den Meister X3

aber verwandeln könnte er doch gar net weil ja das schwert in seinen auge bzw in dieser klitze kleinen perle war, die in seinen auge sich befand... und solang tessaiga bei ihm is wird er ja net böse

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.07.2008 09:35
#38 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Wenn Tessaiga sozusagen in Inuyashas Auge ist,gilt das dann überhaupt?Ich meine,ob Tessaiga ihn dann davor bewahrte sich in einen Dämonen zu verwandeln...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor