Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.05.2007 08:34
Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Wenn man den Manga oder auch den Anime über einen längeren Zeitraum verfolgt,fällt einem irgendwie auf,dass sich Inus Freunde meistens aus Kämpfen raushalten.Anfangs war das ja noch ein Bisschen anders,aber spätestens so ab Manga 39 oder 40 wird`s echt auffällig.Die stehen da meistens eher rum und kommentieren die Kämpfe,aber eingreifen?-Fehlanzeige.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.05.2007 16:43
#2 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Die sind einfach nur feige sag ich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

30.05.2007 19:27
#3 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ja stimmt mir is des auch schon aufgefallen das sie entwedernach ihm schreien oder nur mit nem andren zusammen des so halb kommentieren =/
Irgendwie komisch aba auch witzig wenns einem auffällt

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

30.05.2007 20:19
#4 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

@Leni:Wirklich witzig wird`s erst,wenn Byakuya und Sesshomaru sich gegenüberstehen-und beiläufig ein Schwätzchen über Inus Kampf gegen Meioju halten.Image Hosted by ImageShack.us(Band 41)

Anmerkung:Mugen no Byakuya ist Narakus neuer Abkömmling(erstes Auftauchen:Kapitel 8;Band 40)

Zurück zum Thema:Dieses passive Verhalten ist auch so auffällig.Man,die könnten wirklich mal ein Bisschen mehr in die Kämpfe eingreifen.Image Hosted by ImageShack.usDann bliebe Inuyasha vielleicht so die eine oder andere Verletzung erspart.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

31.05.2007 16:45
#5 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ja allerdings vor allem würde das doch niemand machen da am Rand stehen und den Kampf da kommentieren wenn einer der Freunde da einen Schlag nach dem andren abkriegt

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

31.05.2007 17:06
#6 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Bin vielleicht kein Streithahn,sondern gehe Konfrontationen auch lieber aus dem Weg,aber ich denke,ich würde mich einmischen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.06.2007 16:27
#7 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Ja ich glaube das würde jeder machen, also für seine Freunde (hoff ich doch mal )

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

17.06.2007 19:47
#8 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten
Zitat von kratos
Die sind einfach nur feige sag ich

Glaub ich nich.Sie haben doch früher bewiesen,dass sie gut kämpfen können,also warum sollten sie plötzlich,,vor Angst wie erstarrt`` sein?Image Hosted by ImageShack.usAn den Gegnern kann es kaum liegen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 18:25
#9 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Wieso das denn nich? Die werden doch sicher immer gefährlicher

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 19:41
#10 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten
Werden sie ja auch-teilweise.Im Moment sind Inu Yasha und Co. schwer mit Moryomaru beschäftigt.Wer weiß,vielleicht brauchen sie noch eine richtige Strategie?Aber:Eine Strategie lässt sich doch besser vor den Kämpfen als nach den Kämpfen entwickeln.Image Hosted by ImageShack.usWenn Naraku nicht gelegentlich Tessaiga-und dann wieder Moryomaru stärker werden ließe,wäre Moryomaru längst erledigt worden!Image Hosted by ImageShack.usEine weitere Schwierigkeit ergibt sich ja noch durch die Tatsache,dass Moryomaru immer gleich flüchtet,wenn er zu sehr,,in die Enge getrieben``wird.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 20:21
#11 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Also is DER ja der Feigling

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 20:24
#12 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,kratos.Dies bezüglich ist Moryomaru mindestens genauso schlimm wie Naraku.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 20:34
#13 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Auch genauso stark?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.06.2007 20:38
#14 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Wer ist Moryomaru ??Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 20:38
#15 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten
Schwer zu sagen.Die meisten Fähigkeiten sind bei beiden(Naraku und Moryomaru)ungefähr gleich.Dazu gehören z.B.
-Errichten eines Bannkreises.
-Einsatz von Miasma(Shouki)
oder das Umformen des eigenen Körpers.

@MADDIN:Ein Dämon,der von Narakus Abkömmling Akago als,,Panzer`` geschaffen wurde.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 20:40
#16 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Wieviel erschafft der eigentlich noch? Das fängt an zu nerven Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 20:46
#17 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Meinst du Narakus Abkömmlinge?Keinen Plan,wieviele der noch erschafft.Nach sechs habe ich aufgehört zu zählen.Image Hosted by ImageShack.usUnabhängig vom Auftauchen,hier mal eine Liste aller Abkömmlinge Narakus:
-Kanna
-Kagura
-Goshinki
-Juromaru und Kageromaru
-Muso
-Akago(Hakudoshi)
-Mugen no Byakuya


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 20:47
#18 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

Die sagen mir alle gar nix

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 20:50
#19 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten
Macht nichts.Hab`mal wieder etwas in meiner Ausführung übertrieben.Das ist alles.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:11
#20 RE: Reagieren Inuyashas Freunde zu passiv? antworten

....Ähm....okay Firewing Trotzdem nervt dat! Kann der nich einmal selber kämpfen? also Naraku

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor