Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.06.2007 22:56
Flyff (diesmal ein online Game) antworten

Jeder hat bestimmt von spielen wie WoW oder Gildwars gehört. Flyff gehört auch zu dieser art von spielen, das heißt, es wird komplet online gespielt. Mit nur ein paar kleinen Unterschieden:
Es ist komplet kostenlos! (ausser man will sich bestimte Items hollen)
Auf http://flyff.gpotato.eu muss man sich regestrieren, den Clienten downloaden (etwa 500 Mb), das Spiel instalieren, und schon kann man anfangen und sich einen Character erstellen.
Nagut, bis man eine von 4 Jobklassen annehme kann muss man bis lvl 15 lvln, und dann gibt es noch einen 2. jobwechsel auf lvl 60, wo man sich zwischen 2 Jobs entscheiden kann, je nachdem was man bein ersten Jobwechsel genommen hat.
Ab lvl 20 kann man sich dann ein Fluggerät kaufen und fliegen http://img413.imageshack.us/my.php?image=flyff00004ew9.png (bin nich ich, is aussen Forum)
Zudem fängt morgen ein event an was neuerstelte Charas unterstützt http://flyff.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=13668 (Upcut Stone erhöhen für eine zeit bestimte statuswerte, cats set sieht einfach nur niedlich aus, alles dinge die man für echtes Geld kaufen müste)


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.06.2007 23:24
#2 RE: Flyff (diesmal ein online Game) antworten

Hab's bis Level 20 gezockt (zwei mal, einmal auf dem US-Server und einmal auf dem deutschen) und beide male danach auch aufgehört. Ab Level 20 hat man seine Fluglizenz und damit ist das Spiel für mich irgendwie erledigt. Ich stehe halt nicht so auf diese Grinder-Spiele. Sind mir persönlich ein wenig zu monoton. Aber wenn man sich damit anfreunden kann, kann man auch ruhig mal einen Blick ins Spiel werfen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

21.06.2007 16:39
#3 RE: Flyff (diesmal ein online Game) antworten

also ich hab es geschaft meinen chara bis lvl 36 hochzuarbeiten Image Hosted by ImageShack.us 0,50% pro monster auf meinen lvl, tendenz sinkend, es kann wirklich sehr monoton werden


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

«« Disgaea
Wario Ware »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor