Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Zelda
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 21:16
Lieblings-Dungeon antworten

Welches fandet ihr cool? Egal aus welchem Zelda Image Hosted by ImageShack.us Ich fand die Wüstenburg aus Twillight Princess gut,da die irgendwie lustig und gleichzeitig voll einfach war

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

07.06.2007 16:32
#2 RE: Lieblings-Dungeon antworten

waldtempel aus tp^^

-----------------------------
Gruss Benny

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 18:43
#3 RE: Lieblings-Dungeon antworten

MIne der Goronen find ich cool^^ joa de schatten tempel Keks hihi der ist auch cool man muss nur weida spieln hihi nein war nurn scherz ^^ für Leni ist der was ^^ de INnnen einrichtung ist voll dunkel

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:16
#4 RE: Lieblings-Dungeon antworten

@MADDIN Die blöde Mine??? Die hab ich gehasst! die war so scheisse ey Und der Dingendskirchentempel (also Schatten ) is dumm. Dieseblöde Hand da Image Hosted by ImageShack.us

@Benny Du magst den doch nur weil der so einfach is

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:30
#5 RE: Lieblings-Dungeon antworten

de hand kann man mit Pfeile abschießejn und für sagen wa mal 20 sekunden ausschalten bis dahin schnappste dir des licht dingens und bist üba alle berge ^^

de Goronenmine fand cih toll ... weil... keine ahnung da war der raum der bei der E3 gezeigt wurde deswegen mag ich des und weil .. ka ich mag den halt

de Wassertempel machen de Zeldermahcer imma und ich sage Imma kompliziert ...

de des schloss am ende find ich doof also schloss hyrule SPOILER für Keks

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:38
#6 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Wieso wat isn da so dumm?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:39
#7 RE: Lieblings-Dungeon antworten

des ist iwie voll easy puffy Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:44
#8 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Und deshalb war dat doof?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:51
#9 RE: Lieblings-Dungeon antworten

jaaa ! de Schloss dungeon bei Oot war viiiiiiieel Bessa als der bei TP da gabs eiegndlcih nur 2 knackige rätsel und das war mit den Geistern und des wie man an soon anderen Raum kommt

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:57
#10 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Ich fand diese Eisvilla auch dumm Image Hosted by ImageShack.us Da kamen immer diese Schneewölfe Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 22:11
#11 RE: Lieblings-Dungeon antworten

ja de waren doof ... aba ich hasse diese Riesen eisviecher die imma eis spucken Image Hosted by ImageShack.us de regen mich auf Image Hosted by ImageShack.us vorallen in der Drill höhle

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 17:24
#12 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Ja stimmt die waren auch nervig Image Hosted by ImageShack.us Wat is denn die Drillhöhle?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.06.2007 20:46
#13 RE: Lieblings-Dungeon antworten

des ist de Höhle inna Wüste wo der Steinklotz drauf lag welcher zur Brücke von Eldin gehörte Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 23:31
#14 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Ach so die. Wat kriegt man da überhaupt? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.06.2007 13:35
#15 RE: Lieblings-Dungeon antworten
Image Hosted by ImageShack.usne Flasche(also keine neue) ... voll Feentau und es gibt überall Feen wo soone Quelle ist also zB in Kakariko die

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.06.2007 00:29
#16 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Aber dieser Feentau is doch dat beste Heilmittel wat et gibt oder? Das hab ich schon ma irgendwo gekriegt....bei diesem Gold-Opa da glaub ich Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.06.2007 15:06
#17 RE: Lieblings-Dungeon antworten

ja des kriegt man bei dem hehe abba man stratz da 50 etagen voller bekloppter Monster und bekommt nur ne volle flasche ? oO

war iwie enttäuscht höhö abba man bekommt ja auch noch de Feen quelklen und kann sich von da aus de Feen tau nachbestellen also ist es doch was

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.06.2007 20:57
#18 RE: Lieblings-Dungeon antworten

Eben das is doch gut.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor